Nali Lirvu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nali Lirvu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nali Lirvu

Nali Lirvu war eine weibliche Dunmer, die um 2Ä 582 in Serkamora lebte, als gerade die Llodos-Seuche wütete. Sie fragte sich, woher die mysteriösen Leidgeborenen kamen und wieso sie gute Heiler hatten. Nachdem die wahren Absichten der Leidgeborenen bekannt wurden, verlor Nali die Hoffnung, dass jemand die Llodos-Seuche überleben würde.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Nali Lirvu
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden