Nathan McDyer

Werbung (Nur für Gäste)
McDyers Leiche mit abgetrenntem Kopf. Dieser liegt unten bei den Felsen.

Nathan McDyer (* ???; † 3Ä 433[1]) war eine Person, über die nur wenig bekannt ist.

McDyers kopfloser Leichnam wurde 3Ä 433 in der Nähe der Ruinen von Festung Nikel im Westen der Kaiserstadt in einem kleinen See treibend gefunden. Der Schädel wurde am Grund des Sees gefunden.

Bei sich trug McDyer einen Brief, welchem keine wichtigen Informationen zu entnehmen sind. Das Dokument besagt lediglich, dass die besagte Person den Brief einer von ihm begehrten Frau geben wollte. Der Tod von Nathan McDyer bleibt wohl für immer ein Rätsel.

Trivia

  • Vermutlich handelt es sich bei Nathan McDyer um ein Easteregg, da ein Mitarbeiter der Qualitätssicherung von Oblivion den selben Namen trägt.

Anmerkungen

  1. am Wahrscheinlichsten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden