Nellor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nellor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nellor

Nellor war Wirt im Gasthaus Zur Rüstigen Reifzecke in Rotfell.

Nellor wurde von Banditen bedroht und bestochen, um Abenteurer ins verderben zu locken.[1] Er erzählte Reisenden, seine Tochter Larasel wurde von Banditen entführt und lockte heldenhafte Reisende so in den Hinterhalt der Banditen.[2] Aus Schuld gab er nie etwas von dem Gold, das er von den Banditen bekam, aus.[3] In 2Ä 582 erschlug ein Abenteurer die Banditen und durchschaute die Falle.[2] Es ist unbekannt, ob der Abenteurer Nellor an die Wache Halakalal auslieferte oder ihn laufen ließ.[4]

Anmerkungen

  1. Nellors Banditenverbindung
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Die Wirtstochter
  3. Dialog mit Nellor
  4. Dias liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden