Online:Die Wirtstochter

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wirtstochter
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Wirtstochter ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht zum Banditenlager
  2. Bindet Larasel los
  3. Besiegt die Angreifer
  4. Findet Beweise für die Verstrickung von Nellor
  5. Sprecht mit Nellor
  6. Bringt Nellor zu seinem Geheimversteck

Questverlauf

Ich sollte dorthin gehen, wo Nellor glaubt, dass Larasel festgehalten wird. (Index 1)

Larasel ist in einem verlassenen Gebäude. Ich muss sie losbinden und hier herausholen. (Index 2)

Die Rettung war eine Falle! Ich muss mir den Weg hier heraus freikämpfen. (Index 3)

Es scheint, als ob es gar keine entführte Tochter gegeben hat und mir Nellor eine Falle stellen wollte. Ich sollte nach Beweisen suchen, um zu belegen, dass er mit den Banditen im Bunde war. (Index 4)

Ich habe Beweise gefunden, dass Nellor viele Reisende wie mich in Banditenhinterhalte gelockt hat. Ich sollte ihn sofort zur Rede stellen. (Index 5)

Ich habe Nellor wegen seiner Zusammenarbeit mit den Banditen zur Rede gestellt. Er hat mir Geld geboten, damit ich ihn laufen lasse. Ich sollte mich entscheiden, ob ich sein Angebot annehme oder ihn seiner gerechten Strafe zuführe, indem ich ihn dem Hauptmann der örtlichen Wache übergebe. (Index 6)

Ich habe Nellor Hauptmann Halakalal übergeben, zusammen mit Beweisen für seine Machenschaften. Ich sollte nachhorchen, ob eine Belohnung auf seine Ergreifung ausgesetzt ist. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden