Nerastarel

Werbung (Nur für Gäste)

Nerastarel ist eine Person aus Cyrodiil. Man weiß von ihr nur aufgrund eines Hauses in Skingrad. Ansonsten ist Nerastarel ein komplettes, wohl nie lösbares Mysterium.

Nerastarels Haus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nerastarels Haus

Nerastarels Haus ist ein großes luxoriöses Wohnhaus in Skingrad, welches nach Gerüchten von mehreren untoten Wesen bewohnt wird. Es befindet sich gegenüber der allseits bekannten Rosendornhalle. Das Haus ist offenbar schon länger verlassen, denn nicht nur große Teile des Mobiliars sind zerstört, sondern es finden sich noch eine Menge Spinnweben darin. Da das Haus sehr groß ist, erscheint es um so mysteriöser, dass der Hausherr[1] Nerastarel nicht auffindbar ist. Das Haus hat zwei Stockwerke, einen Vorder- und Hintereingang sowie einen Balkon.

Anmerkungen

  1. da Geschlecht unbekannt wird der männliche/neutrale Bergriff verwendet
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki