Nevos Hlen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nevos Hlen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nevos Hlen

Der Dunmer Nevos Hlen lebte um 2Ä 582 im Haus der Familie Sadri. Ein Teil seiner eigenen Familie ging in diesem Jahr auf der Suche nach einem Heilmittel gegen die Llodos-Seuche nach Serkamora.[1] Dabei könnte es sich um Ireril Hlen handeln.

Er war der Meinung, das Sippenhaus sollte aufgrund der vielen in Narsis vorherrschenden Probleme besser durchgreifen. Sonst würde Narsis bei den vielen Fällen von Verschwundenen noch zur Geisterstadt.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Nevos Hlen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden