Norbert Lelles

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Norbert Lelles geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Norbert Lelles

Norbert Lelles war im Jahre 3Ä 433 ein Händler und der Besitzer des kleinen Geschäfts Lelles' Qualitätswaren im Hafenviertel von Anvil.

Problem mit Dieben

Da in seinem Laden mehrfach eingebrochen wurde, wandte sich Lelles an die Kämpfergilde, welche ihm eines ihrer Mitglieder vorbeischickte. Diese Person versteckte sich in Lelles' Geschäft und konnte die Diebe auf frischer Tat ertappen, wurde dabei jedoch in einen Kampf verwickelt und sah sich gezwungen, sie zu töten. Es stellte sich heraus, dass die Täter ehemalige Angestellte von Lelles waren.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden