Nuleez

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nuleez geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nuleez

Nuleez (* ???; † 2Ä 582) war neben Vistha-Jush und Raleetal einer von drei Baumhirten von Muttermoor.

In 2Ä 582 entfernte ein Abenteurer auf eine List hin die Relikte Muttermoors von ihren Sockeln, woraufhin die Dreugh der Umgebung aggressiver wurden.[1] Die Baumhirten wurden daraufhin von den Dreugh in trockenem Schlamm eingegraben.[2] Der Abenteurer, der von Njorlund Stahlwind auf seinen Fehler aufmerksam gemacht wurde, durchsuchte daraufhin die Schlammhüllen nach den Baumhirten. Nuleez hatte wenig Glück und war bei seinem Auffinden bereits tot,[1] da er im Schlamm erstickte.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Teil der Quest Die Rettung der Relikte
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Njorlund Stahlwind
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden