Raleetal

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Raleetal geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Raleetal

Raleetal war eine Baumhirtin von Muttermoor. Neben ihr waren dort die Baumhirten Vistha-Jush und Nuleez tätig.

In 2Ä 582 schlug das Aldmeri-Dominion in der Nähe Muttermoors das Lager Seidenlast auf, um von dort aus die Dreugh durch Angriffe anzustacheln. Raleetal machte sich Sorgen, dass das Dominion von den Relikten, die die Dreugh beruhigen, erfahren und sie stehlen könnte.[1] Deshalb bat sie einen Abenteurer Saervild Stahlwind, der vor kurzem auf eine Mission des Ebenherz-Pakts nach Muttermoor geschickt wurde,[2] zu helfen. Ohne zu wissen, dass Saervild durch einen Doppelgänger des Dominions ersetzt wurde,[3] entnahm der Abenteurer auf dessen Befehl hin die Relikte und stachelte so die Dreugh auf, ehe Njorlund ihn stoppte.[4] Währenddessen ging Raleetal auf Saervild zu, um ihn nach der Ursache der Aggressivität der Dreugh zu fragen, bekam aber keine Antwort.[5] Kurz darauf wurden Raleetal und die anderen Baumhirten von den Dreugh in getrocknetem Schlamm vergraben.[6] Njorlund und der Abenteurer durchsuchten die Schlammhaufen, um die Baumhirten zu befreien, doch war zwei der Baumhirten bereits tot. Lediglich Raleetal überlebte und kehrte mit dem Abenteurer zu ihrem Lager zurück. Dort stießen sie auf Njorlunds Leiche,[4] der mit dem Schwert seines Vaters ermordet wurde und von dessen Leiche die Relikte entwendet wurden. Raleetal führte nun ein Ritual aus, um die Dreugh auf die Dominion-Soldaten loszuschicken.[1] Das nutzte der Abenteurer um in die Seichtschlammhöhle vorzustoßen, Saervilds Doppelgänger zu töten und die Relikte zurück zu holen.[4] Als Raleetal die Relikte wieder in ihren Händen halten konnte, machte sie sich sofort daran, diese auf ihre ursprünglichen Positionen zurück zu bringen, damit die Dreugh sich beruhigten.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden