Oblivion:Adamus Phillidas Leibwächter

Werbung (Nur für Gäste)
Adamus Phillidas Leibwächter
ID: 001778DC
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 127
Magie 115 Ausdauer 222
Verantwortung 100 Aggression 5

Adamus Phillidas Leibwächter ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Adamus Phillidas Leibwächter Der alte Mann? Ha! Der ist leicht zu beschützen. Jeder Tag verläuft gleich. Er geht zur Küstenwachstation, er geht schwimmen ... er begibt sich niemals in Gefahr.
Adamus Phillidas Leibwächter Er ... er ist tot. Während meiner Wache ... Ich habe versagt ... Ich habe alle enttäuscht ...

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden