Oblivion:Alchemische Errungenschaften

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Alchemische Errungenschaften
ID: MG19Alchemy
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde

Alchemische Errungenschaften (engl. Alchemy Acquisitions) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Einmal pro Woche kann ich Julienne Fanis von der Geheimen Universität damit beauftragen, eine bestimmte Zutat zu meiner persönlichen Verwendung zu sammeln. (Stage: 10)

Von Julienne Fanis weiß ich, dass sich in den Gemächern des Erzmagiers eine besondere Truhe befindet. Einmal pro Woche darf ich dort eine Zutat hineinlegen, und wenn ich einen Tag später wiederkomme, hat sich die Zutat vervielfältigt und kann direkt verwendet werden. Wenn ich allerdings nicht rechtzeitig zur Truhe zurückkehre, verliere ich das, was ich hineingelegt habe. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden