Oblivion:Alles an seinem Ort

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Alles an seinem Ort
ID: SE39
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests (Shivering Isles)

Alles an seinem Ort (engl. Everything In Its Place) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ranarr-Jo von Fellmoor braucht dringend Hilfe, nur will er mir nicht trauen, bis ich Kishashis Vertrauen gewonnen habe. Ich sollte sie suchen und auf meine Seite bringen. (Stage: 10)

Ich muss Kishashi dazu bringen, dass sie mir vertraut. Sie erwähnte, dass sie fünf Schotenkerne braucht. (Stage: 20)

Ranarr-Jo braucht einen Helden, doch Kishashi will mir nicht mehr sagen, bis sie mir vertrauen kann. Wenn ich mehr erfahren will, muss ich sie dazu bringen, mir zu trauen. Sie erwähnte, dass sie fünf Schotenkerne braucht. (Stage: 20)

Ich habe Kishashi fünf Schotenkerne gegeben. Jetzt sollte sie mir vertrauen. (Stage: 30)

Ich habe von Kishashi einen Löffel bekommen, mit dem ich angeblich Ranarr-Jos Vertrauen gewinnen kann. Ich sollte mit ihm reden. (Stage: 40)

Ich habe Ranarr-Jo einen Löffel von Kishashi gegeben. Das ist anscheinend ein Zeichen, dass er mir vertrauen soll. (Stage: 45)

Ranarr-Jo bat mich, Cindanwes Haus zu verwüsten und ihr Notizbuch zu stehlen. (Stage: 50)

Ich habe Cindanwes Haus in Unordnung gebracht. (Stage: 60)

Ich sollte mit Ranarr-Jo sprechen und ihm mitteilen, dass der Auftrag erledigt ist. (Stage: 60)

Cindanwe von Fellmoor ist tot. Ich sollte ihre Leiche untersuchen und sehen, ob sie etwas Interessantes bei sich trug, als sie starb. (Stage: 65)

Cindanwe von Fellmoor ist tot. Ich sollte mit Ranarr-Jo sprechen und ihm mitteilen, dass der Auftrag erledigt ist. (Stage: 65)

Ich habe mir Cindanwes Notizbuch beschafft. Vielleicht sollte ich mit den anderen Leuten in der Siedlung darüber reden. (Stage: 70)

Ich habe mir Cindanwes Notizbuch beschafft. Ich sollte mit Ranarr-Jo sprechen und ihm mitteilen, dass der Auftrag erledigt ist. (Stage: 70)

Ranarr-Jo ist dankbar, dass ich mich um Cindanwe gekümmert habe. Jetzt können er und seine Nachbarn in Frieden leben. (Stage: 200)

Ranarr-Jo ist tot. Nun werde ich nie erfahren, wobei er Hilfe brauchte. (Stage: 210)

Ranarr-Jo ist tot. Ich nehme an, jetzt muss er sich keine Sorgen mehr um Cindanwe machen. (Stage: 210)

Kishashi ist tot. Nun werde ich niemals in der Lage sein, ihr Vertrauen zu gewinnen. Ranarr-Jo wird sich eben selbst um alles kümmern müssen. (Stage: 220)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden