Oblivion:Antoine Branck

Werbung (Nur für Gäste)
Antoine Branck
ID: 000488F3
Rasse Bretone Geschlecht Männlich
Klasse Bauer
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 52
Magie 130 Ausdauer 174
Verantwortung 100 Aggression 5

Antoine Branck ist ein Bretone aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Antoine Branck kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Antoine Branck Dies ist einer unserer besten Rotfüchse. Passt gut auf ihn auf.
Antoine Branck Wenn Ihr ein Pferd kaufen wollt, sprecht drinnen mit Isabeau.
Antoine Branck Antoine Branck. Ich bin nur ein einfacher Arbeiter hier. Wenn Ihr ein Pferd benötigt, geht hinein, und sprecht mit Isabeau.

Antoine Branck Der Graf war einst ein Turnier-Meister. Jetzt ist er ein Faulenzer und Schürzenjäger. Und sein Sohn, Gellius, ist ein verdorbener, nichtsnutziger Skooma-Lutscher.

Antoine Branck Hier ist Euer Pferd.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden