Arielle Jurard kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:
| Arielle Jurard ID: 0002FD6E | |||
|---|---|---|---|
| Rasse | Bretone | Geschlecht | Weiblich |
| Weitere Informationen | |||
| Stufe | 4 | Lebensenergie | 50 |
| Magie | 167 | Ausdauer | 167 |
| Verantwortung | 90 | Aggression | 5 |
| Fraktion | Magiergilde (Beschwörer) | ||
Arielle Jurard ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Magiergilde als Beschwörer angehört.
Inventar
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Arielle Jurard zu tun:
Magiergilde
Legende:
Aufgabe beginnt bei der Person
Aufgabe hat mit der Person zu tun
Dialoge
| Arielle Jurard | Viel Glück, Schüler. |
| Arielle Jurard | Ihr habt gute Arbeit geleistet. Die Goldstraße sollte jetzt ein bisschen sicherer sein. |
| Arielle Jurard | Ihr solltet nach Anvil zurückkehren und Carahil sagen, dass die Arbeit getan ist. Wir bleiben hier und sorgen für Ordnung. |
| Arielle Jurard | Nicht jetzt! |
| Arielle Jurard | Hab ich Euch nicht gesagt, Ihr solltet nicht mit uns in Kontakt treten? Reist weiter, und benehmt Euch normal. Wir werden Euch beschatten. |
| Arielle Jurard | Ihr habt Eure Befehle! Jetzt führt sie auch aus! |
| Arielle Jurard | Wir sollten in Eurem Zimmer reden, wo wir unter uns sind, nicht hier! |
| Arielle Jurard | Ihr könnt Befehle nicht gut befolgen, oder? Ihr solltet mich finden, bevor Ihr mit jemand Anderem hier sprecht. |
| Arielle Jurard | Ruht Euch über Nacht aus, und morgen reist Ihr weiter auf der Goldstraße nach Osten, Richtung Kvatch. |
| Arielle Jurard | Ruht Euch über Nacht aus, und morgen reist Ihr weiter auf der Goldenen Straße nach Osten, Richtung Kvatch. |
| Arielle Jurard | Sollte dieser feige Magier Euch gegenübertreten, zögert nicht, Euch mit allen verfügbaren Mitteln zu wehren. |
| Arielle Jurard | Solltet dieser feige Magier Euch gegenübertreten, zögert nicht, Euch mit allen verfügbaren Mitteln zu wehren. |
| Arielle Jurard | Wenn der Magier sich zu erkennen gegeben hat, werden wir zu Euch stoßen und die Sache schnell regeln. Schlaft nun ein wenig. Ihr müsst gut ausgeruht sein. |
| Arielle Jurard | Also gut, es sollte sicher sein, hier zu reden. |
| Arielle Jurard | Wenn Ihr hier geschlafen habt, müsst Ihr auf der Goldenen Straße weiterreisen, ostwärts nach Kvatch. |
| Arielle Jurard | Ich werde Euch mit einem weiteren Kampfmagier folgen. Versucht nicht, mit uns zu sprechen. Vertraut uns wir werden Euch schützen. |
| Arielle Jurard | Solltet dieser feige Magier Euch gegenübertreten, zögert nicht, Euch mit allen Mitteln zu wehren. |
| Arielle Jurard | Wenn der Magier sich zu erkennen gegeben hat, werden wir zu Euch stoßen und die Sache schnell regeln. Schlaft nun ein wenig. Ihr müsst gut ausgeruht sein. |
| Arielle Jurard | Sprecht nicht mehr mit mir, bis Ihr ein Zimmer genommen habt. Dann suche ich Euch auf. |
| Arielle Jurard | Seid gegrüßt, Fremder. Was kann ich für Euch tun? |
| Arielle Jurard | Carahil hat Euch geschickt, nicht wahr? |
| Arielle Jurard | Geht und sprecht mit Christophe. Nehmt ein Zimmer für die Nacht. Ich treffe Euch dann auf Eurem Zimmer. |
| Arielle Jurard | Wenn Euch jemand fragt, seid Ihr ein reisender Kaufmann, nichts weiter. Sagt niemandem etwas anderes. |
| Arielle Jurard | Nein. Ich fürchte, ich kenne den Weg nach Cheydhinhal nicht, aber ich wünsche Euch eine gute Reise. Entschuldigt mich nun. |
| Arielle Jurard | Hallo. |
| Arielle Jurard | Bleibt auf Distanz, Schüler. |
| Arielle Jurard | Schnell, wir müssen reden. |