Oblivion:Bei der Geburt getrennt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bei der Geburt getrennt
ID: MS16
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Bei der Geburt getrennt (engl. Separated at Birth) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe in Chorrol Gerüchte gehört, dass Reynald Jemane in Cheydinhal gesehen worden sei, und dass er sich merkwürdig benehme: Trifft er auf eine Person aus Chorrol, so scheint er sich nicht an sie zu erinnern, selbst wenn er sie früher schon getroffen hatte. Diese scheint merkwürdig genug, um Nachforschungen anzustellen. Ich sollte Reynald Jemane in der Stadt ausfindig machen. (Stage: 10)

Reynald streitet ab, kürzlich in Cheydinhal gewesen zu sein. Da er betrunken ist, erscheint es zweifelhaft, dass er ohne zu stürzen laufen kann. Reynald gab mir fünfzig Goldstücke, damit ich nach Cheydinhal reise und den Mann finde, der sich für ihn ausgibt. (Stage: 15)

Ein Einwohner von Cheydinhal sagte mir, dass es in der Stadt tatsächlich einen Guilbert Jemane gibt. Ich sollte ihn aufsuchen und herausfinden, in welcher Beziehung er zu Reynald steht. (Stage: 18)

Ich habe Guilbert Jemane getroffen, Reynalds Zwillingsbruder. Guilbert wusste nicht, dass sein Bruder noch am Leben ist und möchte sich unbedingt mit ihm treffen. Er bat mich, ihn in Chorrol zu treffen, damit er mir für meine Hilfe bei ihrer Wiedervereinigung danken könne. (Stage: 20)

Ich habe die Jemane-Brüder wieder zusammen gebracht. Nach ihrem Gespräch sollte ich mit Guilbert reden, der vernünftiger als sein Bruder zu sein scheint. (Stage: 25)

Guilbert dankte mir für all das, was ich zur Wiedervereinigung seiner Familie getan habe. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden