Oblivion:Beschwörungstraining

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Beschwörungstraining
ID: TrainingConjuration
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Meistertrainer-Quests

Beschwörungstraining (engl. Conjuration Training) ist eine Quest der Kategorie Meistertrainer-Quests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Zur Weiterbildung in Beschwörung weiter muss ich Olyn Seran finden, ein Daedra-Jünger irgendwo nahe der Grenze zu Morrowind. (Stage: 10)

Bevor Olyn Seran mich unterrichtet, will er, dass ich mich als würdig erweise. Ich soll in seiner Gegenwart ein Verblichenes Gespenst beschwören. (Stage: 20)

Ich habe ein Verblichenes Gespenst für Olyn Seran beschworen, woraufhin er sich bereit erklärte, mich zu unterrichten. (Stage: 100)

Olyn Seran ist tot. Von ihm kann ich nichts mehr über Beschwörungsmagie lernen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden