Oblivion:Betto Plotius

Werbung (Nur für Gäste)
Betto Plotius
ID: 00034E89
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 160
Verantwortung 50 Aggression 5

Betto Plotius ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Betto Plotius kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Betto Plotius Betto Plotius. Ich bin treuer Diener Leyawiins und des Kaisers ... Gott sei seiner Seele gnädig.

Betto Plotius Ich habe mein ganzes Leben in Leyawiin verbracht, und ich muss sagen, der Graf hat eine hübsche kleine Braut gefunden ... und dazu auch noch klug.
Betto Plotius Wir brauchen Recht und Ordnung ... holt die Legionen. „Leyawiin den Kaiserlichen“, sage ich. Was sollen wir diese Renrijra Krin-Banditen verhätscheln.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden