Oblivion:Boethia

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Boethia
ID: DABoethia
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Boethia (engl. Boethia) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Einer von Boethias Anhängern sagte mir, dass ich zur Beschwörung des Daedra ein Daedra-Herz als Opfergabe darbringen muss. (Stage: 10)

Boethia sagte mir, dass ich am Turnier der Zehn Stämme teilnehmen werde. Wenn ich bereit bin, soll ich durch das in der Nähe gelegene Portal nach Oblivion gehen, dort werde ich dann zu einem ihrer Reiche in den Kampf geschickt. (Stage: 20)

Ich habe alle von Boethias Anhängern im Turnier der Zehn Stämme besiegt. Ich sollte noch einmal mit dem Daedra-Fürsten sprechen. (Stage: 30)

Boethia war zufrieden mit meiner Leistung im Turnier der Zehn Stämme. Sie belohnte mich mit dem verzauberten Schwert Goldbrand. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden