Oblivion:Brellin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brellin geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Brellin .
Brellin
ID: 0A000F67
OBL Brellin.jpg
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 24
Magie 102 Ausdauer 167
Verantwortung 50 Aggression 5

Brellin ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Brellin  Ritter, erlaubt mir, dass ich mich vorstelle. Ich bin Brellin von Silvenar, zu Euren Diensten.
Brellin  Ich bin gekommen, um mich als Ritter im Dienst Auri-Els anzubieten, oder Akatoshs, wie er in Cyrodiil genannt wird.
Brellin  Ich habe nur meine Geschicklichkeit mit der Klinge anzubieten, die nicht unerheblich ist, und meine Verehrung für unseren Herrn Auri-El.
Brellin  Wollt Ihr mich akzeptieren, so unwürdig wie ich bin?
Brellin  Meine Verehrung für Auri-El wird nicht schwinden und auch nicht mein Verlangen, ein Ritter der Neun zu werden. Wollt Ihr mich aufnehmen?

Brellin  Ich stehe Euch zur Verfügung, Ritter

Brellin  Schön, dass wir uns treffen, Ritter.

Brellin  Ich fühle mich geehrt, dem Orden unter Eurem erlauchten Kommando beizutreten.
Brellin  Entschuldigt mich, ich muss ins Waffenlager gehen und mich ausrüsten, wie es einem Ritter der Neun zukommt.

Brellin  Ihr habt zweifellos Recht. Ich werde weiter trainieren und hier in der Priorei meditieren, bis ich würdig bin, Auri-El zu dienen.

Brellin  Ich stehe zu Diensten, Ritter!

Brellin  Gewiss, Ritter.

Brellin  Er lebe hoch!

Brellin  Ich werde auf Eure Rückkehr warten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden