Oblivion:Carmana Sintav

Werbung (Nur für Gäste)
Carmana Sintav
ID: 0001605A
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 170
Verantwortung 50 Aggression 5

Carmana Sintav ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Carmana Sintav Ich bin Carmana Sintav. Cyronin ist mein Mann. Verzeiht ihm bitte. Er ist leicht reizbar.

Carmana Sintav Es ist sehr ruhig geworden um die Atius. Soll mir nur recht sein. Diese Kämpfe sind doch sinnlos. Worum kämpfen sie überhaupt? Nichts als blöder Stolz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden