Oblivion:Clavicus Vile

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Clavicus Vile
ID: DAClavicusVile
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Clavicus Vile (engl. Clavicus Vile) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Einer von Clavicus Viles Jüngern sagte mir, dass zur Beschwörung des Daedra eine Opfergabe von 500 Goldstücken am Schrein dargebracht werden muss. (Stage: 10)

Als ich meine Opfergabe am Schrein von Clavicus Vile darbrachte, erzählte mir der Daedra-Fürst von Umbra, und dass er wünsche, das Umbraschwert wieder zu erlangen. Ich sollte meine Suche in Pells Tor beginnen. (Stage: 20)

Barbas, der Hund des Clavicus Vile, sprach zu mir durch die Statuette, die in meinem Gepäck auftauchte. Er beschied mir, dass die Rückgabe des Umbraschwerts an Clavicus Vile ein Fehler sei, der Viles Haus wahrscheinlich große Übel bringen wird. (Stage: 30)

Man sagte mir, dass Umbra einst in Pells Tor residierte, später aber die Stadt verließ. Manche behaupten, sie noch vor kurzem nahe den Vindasel-Ruinen gesehen zu haben. (Stage: 40)

Ich habe den getroffen, den man Umbra nennt, und wurde vor die Wahl gestellt, zu bleiben und zu kämpfen oder in Frieden zu gehen. (Stage: 45)

Ich habe beschlossen, Umbra in Frieden zu lassen. Ich sollte zum Schrein von Clavicus Vile zurückkehren und dem Daedra-Fürsten meine Entscheidung kundtun. (Stage: 47)

Ich habe das Umbraschwert geborgen. (Stage: 50)

Clavicus Vile bedankte sich für meine Anstrengungen. Er nahm das Umbraschwert und belohnte mich mit der Maske des Clavicus Vile. (Stage: 100)

Clavicus Vile war nicht erfreut, dass ich beschlossen hatte, ihm das Umbraschwert nicht wiederzugeben. (Stage: 105)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden