Oblivion:Daenlin

Werbung (Nur für Gäste)
Daenlin
ID: 0000A089
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Klasse Schmied
Weitere Informationen
Stufe 8 Lebensenergie 98
Magie 110 Ausdauer 201
Verantwortung 50 Aggression 5
Dienste

Daenlin (engl. Daenlin) ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Daenlin besitzt zum Handeln 1000 Septime.

Inventar

Dialoge

Daenlin Das Paradoxon des Bogenschützen. Denn ein perfekter Pfeil fliegt ewig, und das ist unmöglich. Ich bin Daenlin, und ich habe keine perfekten Pfeile.

Daenlin Über den Grafen und seinen Sohn kann ich nichts sagen. Der Rest der Stadt ist ein wenig schroff. Aber das macht mir nichts aus. Ich mag es so.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden