Oblivion:Das Geheimnis des Tals

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Geheimnis des Tals
ID: MS12
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Das Geheimnis des Tals (engl. Lifting the Vale) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe gehört, dass Narina Carvain, die Gräfin von Bruma, eine Sammlerin von Akaviri-Artefakten ist. Anscheinend sucht sie ein bestimmtes Stück für ihre Sammlung. Sollte ich Interesse haben, dieses Stück für sie zu finden, schlug mir die Städterin, mit dem ich gesprochen hatte, vor, ihren Majordomus Tolgan aufzusuchen. (Stage: 2)

Ich habe einen Nord namens Tolgan getroffen. Anscheinend ist er der Herold der Gräfin Narina Carvain von Bruma. Er überbrachte mir einen Goldbetrag und die Bitte von Lady Carvain, sie in ihrem Schloss aufzusuchen. Wenn ich die Gräfin nicht beleidigen möchte, sollte ich ihrer Bitte Folge leisten und mich dorthin auf den Weg machen, wo sie Hof hält. (Stage: 5)

Gräfin Narina Carvain hat mir gesagt, dass sie ein bestimmtes Akaviri-Artefakt sucht, nämlich den Drakonischen Stein des Wahnsinns, der seinen Träger immun gegen Gift macht. Es ist ihr kürzlich zu Ohren gekommen, dass er sich in den Ruinen am Fahlen Pass befinden könnte. Sie hat für die Überbringung des Talismans eine hohe Belohnung ausgelobt. Ich sollte für weitere Informationen mit ihr sprechen. (Stage: 10)

Ich habe Gräfin Narina Carvains Angebot vorerst abgelehnt. Sie sagte, ich könne jederzeit zurückkehren, sollte ich meine Meinung ändern. (Stage: 13)

Ich habe den Auftrag angenommen. Gräfin Carvain gab preis, sie habe das Tagebuch von einem Boten der ursprünglichen Akiviri-Amee, die gegen Ende der Ersten Ära gegen Cyrodiil marschiert sei. Das Tagebuch des Boten gibt vermutlich Hinweise auf die Ruinen am Fahlen Pass. Die Gräfin hat mir eine Übersetzung des Tagebuchs als Leitfaden mitgegeben. Zudem gab sie mir einen Schlüssel, der vor Ort in eine Tür passen könnte. (Stage: 15)

Gräfin Carvain hat mir gesagt, dass ihre Kundschafter den Drachenklauenstein, den ersten im Tagebuch erwähnten Grenzstein, bereits gefunden hätten. Die Position wurde auf meiner Karte vermerkt und ich sollte meine Reise von dort aus beginnen. (Stage: 20)

Ich habe den Drachenklauenstein erreicht. Ich sollte für den Weg zum nächsten Grenzstein in das Tagebuch des Boten schauen (Stage: 30)

Ich habe den zweiten Grenzstein erreicht, Der Wächter. Ich sollte für den Weg zum dritten Grenzstein wieder in das Tagebuch des Boten schauen. (Stage: 40)

Ich habe den dritten Grenzstein gefunden, der den Schlangenpfad markiert. Dies scheint eine unterirdische Passage zu sein. Wenn ich die Ruinen finden möchte, muss ich diese Passage durchqueren. (Stage: 50)

Ich habe die Leiche des Boten gefunden, der das Tagebuch geschrieben hat, das ich bei mir trage. Obwohl er vor über tausend Jahren gestorben ist, sind die Knochen von der Kälte in den Höhlen gut konserviert. Er scheint, als ob seine Knochenhand etwas umklammert hielte. Ich sollte das untersuchen. (Stage: 60)

Neben der Leiche des Boten habe ich eine Schiefertafel entdeckt, auf der sich Akaviri-Schriftzeichen befinden. Das müssen die Befehle sein, die der Bote in seinem Tagebuch erwähnte. (Stage: 70)

Nachdem ich den Schlangenpfad entlang gegangen bin, stehe ich direkt vor den Ruinen am Fahlen Pass. Es scheint, als ob das Fort vor langer Zeit von einem Erdrutsch verschüttet worden wäre. Ich sollte zu den Ruinen hinuntergehen und nach einem Eingang suchen. (Stage: 80)

Ich habe die zerfallenen Mauern der einst mächtigen Festung am Fahlen Pass entdeckt. Sie wurde wohl schon vor langer Zeit von einem Erdrutsch zerstört. Ich sollte mich in die Ruinen begeben und dort nach dem Stein des Wahnsinns suchen. (Stage: 85)

Die Ruinen scheinen mit untoten Akaviri verseucht zu sein. Ich weiß nicht, wie lange sie hier gefangen waren, aber ich sollte mit Vorsicht weitergehen. Ich muss den Akaviri-Kommandanten des Forts finden, denn er soll den Drakonischen Stein des Wahnsinns bei sich tragen. (Stage: 90)

Ich habe dem Kommandanten die Schiefertafel mit den Befehlen übergeben. Nachdem er sie genommen hatte, verschwand er, lediglich seine Ausrüstung und etwas Staub zurücklassend. Die Ruinen sind nun still und friedlich. Nach so vielen Jahren ist ihre letzte Mission nun endlich erfüllt. Ich sollte nun den Drakonischen Stein des Wahnsinns aus den Überresten des Kommandanten bergen. (Stage: 100)

Ich habe den Kommandanten des Akaviri-Forts vernichtet. Ich sollte den Drakonischen Stein des Wahnsinns nun aus seinen Überresten bergen. (Stage: 105)

Ich habe den Drakonischen Stein des Wahnsinns gefunden - er ist jetzt in meinem Besitz. Ich sollte mich nun auf die lange Reise zurück zu Gräfin Carvain in Bruma machen. (Stage: 110)

Ich habe Gräfin Carvain den Drakonischen Stein des Wahnsinns übergeben. Sie war äußerst erfreut und belohnte mich mit dem Akaviri-Artefakt namens Ring des Vipernauges aus ihrer persönlichen Sammlung. (Stage: 150)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden