Oblivion:Das Kuriositätenmuseum

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Kuriositätenmuseum
ID: SE38
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests (Shivering Isles)

Das Kuriositätenmuseum (engl. The Museum of Oddities) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Una Armina, die Inhaberin des Kuriositätenmuseums in Tiegeln, erzählte mir, dass sie immer auf der Suche nach neuen Ausstellungsstücken ist. Wenn ich irgendetwas [QUOTE]Kurioses[QUOTE] finde, sollte ich es zu ihr bringen. (Stage: 10)

Una Armina freute sich über das Auge des [QUOTE]blinden[QUOTE] Wächters, das ich ihr für das Museum gebracht habe. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 20)

Una Armina hat mich für das deformierte Sumpftentakel bezahlt, das ich ihr für das Museum gebracht habe. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 21)

Una Armina freute sich über den Bernsteinklumpen in der Form Sheogoraths, den ich ihr für das Museum gebracht habe. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 22)

Una Armina hat sich sehr über das Becken des Pelagius gefreut, dass ich ihr für das Museum gebracht habe. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 23)

Una Armina freute sich, ihr Kuriositätenmuseum um Dins Asche zu bereichern. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 24)

Ich habe Una Armina einen doppelköpfigen Septim gebracht, den ich gefunden hatte, und sie hat ihn gern in ihr Museum aufgenommen. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 25)

Una Armina freute sich über die [QUOTE]Seelentomate[QUOTE], die ich für ihr Kuriositätenmuseum mitgebracht habe. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 26)

Una Armina freute sich über die ungewöhnliche Rührschüssel die ich ihr mitgebracht habe. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 27)

Una Armina freute sich über den Hundszahn-Schlüssel, den ich für ihr Museum mitgebracht habe. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 28)

Una Armina freute sich, meinen Dolch der Freundschaft in ihrem Kuriositätenmuseum ausstellen zu können. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 29)

Ich brachte Una Armina den Ring der Entkleidung, den ich gefunden habe. Sie war sehr zufrieden damit und bat mich, ihr alle neuen Kuriositäten zu bringen, die ich finde. (Stage: 30)

Una Armina freute sich über das stumm schreiende Maul, das ich ihr für das Museum gebracht habe. Ich sollte ihr alle neuen Kuriositäten bringe, die ich finde. (Stage: 31)

Ich habe das Auge eines blinden Wächters gefunden. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 50)

Ich habe ein deformiertes Sumpftentakel gefunden. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 51)

Ich habe einen Bernsteinklumpen gefunden, der ein wenig wie Sheogorath aussieht. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 52)

Ich habe einen uralten Beckenknochen gefunden, der die kleine Inschrift [QUOTE]Pelagius III, 3. Sonnenaufgang[QUOTE] trägt. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 53)

Ich habe tief in den Ruinen von Ebrocca eine Urne mit der Asche von jemandem namens Din gefunden. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 54)

Ich habe eine ungewöhnliche doppelköpfige Septim-Münze gefunden. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 55)

Ich habe eine Tomate gefunden, die anscheinend wie ein Seelenstein funktioniert. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 56)

Ich habe eine ungewöhnliche alchemische Rührschüssel gefunden. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 57)

Ich habe einen ungewöhnlichen Schlüssel aus einem Hundszahn gefunden. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 58)

Ich habe einen Dolch der Freundschaft gefunden, der alle zu heilen scheint, die man damit sticht. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 59)

Ich habe einen Ring der Entkleidung gefunden, der seinen Träger dazu zwingt, all seine Kleidung abzulegen. Das könnte etwas sein, das Una Armina sich für ihr Kuriositätenmuseum wünscht. (Stage: 60)

Ich habe ein stumm schreiendes Maul gefunden, das aussieht, als könne es Una Armina für ihr Kuriositätenmuseum gebrauchen. (Stage: 61)

Una Armina its tot. Es ist sinnlos, nach weiteren Ausstellungsstücken für ihr Kuriositätenmuseum zu suchen. (Stage: 190)

Ich habe alle interessanten Objekte gefunden, nach denen Una Armina gesucht hat. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden