Oblivion:Decentius Opsius

Werbung (Nur für Gäste)
Decentius Opsius
ID: 00034E8B
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 127
Magie 115 Ausdauer 222
Verantwortung 100 Aggression 5

Decentius Opsius ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Decentius Opsius Decentius Opsius, Hauptmann der Küstenwache. Es freut mich, Euch kennen zu lernen.

Decentius Opsius Also, Fremder, hat Euch jemals jemand die Geschichte von Torval dem Piloten erzählt, dem Hochelfen, der den Niben entdeckt hat? Dem Schutzherrn von Leyawiin?

Decentius Opsius Oh. Verzeiht. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Decentius Opsius In Ordnung. Ich wollte nur höflich sein ...
Decentius Opsius Habt Ihr das Denkmal gesehen? Es steht in der südwestlichen Ecke der Stadt. Das ist der Hochelf und Entdecker, Torval der Pilot.
Decentius Opsius Damals in der meretischen Ära erstellte er Karten von den Seerouten um Tamriel und erforschte den Fluss Niben. Torval segelte die ganze Strecke von der Topal-Bucht bis zum Niben-Tal.
Decentius Opsius Er erwarb die Acht Inseln ... wo heute der Weißgoldturm und die Kaiserstadt stehen ... vom eingeborenen Tiervolk zum Zwecke der Alphabetisierung.
Decentius Opsius Schon bald konnte das ganze Tiervolk lesen und schreiben ... sehr nützlich, da es sie zu besseren Sklaven für die Ayleïden machte, hahaha.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden