Oblivion:Den Wahnsinn verstehen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Den Wahnsinn verstehen
ID: SE04Shell
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Den Wahnsinn verstehen (engl. Understanding Madness) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sheogorath hat mir die Fähigkeit verliehen, Haskill zu beschwören. Er ist sehr hartnäckig und will mir nicht sagen, was er von mir will, bis ich es tue. (Stage: 3)

Ich muss Sheogorath berichten, dass Xedilian funktioniert und dass Ritter der Ordnung auf den Zitternden Inseln aufgetaucht sind. (Stage: 5)

Ich muss mit dem Herzog von Mania und der Herzogin von Dementia reden, da Sheogorath will, dass ich ein besseres Verständnis seines Reichs gewinne. (Stage: 10)

Ich habe Thadons Auftrag erledigt. Jetzt sollte ich mit Syl im Haus von Dementia sprechen. (Stage: 20)

Ich habe Thadons Auftrag erledigt. Ich sollte zu Sheogorath zurückkehren und ihm melden, dass ich getan habe, was er wünschte. (Stage: 20)

Ich habe Syls Auftrag erledigt. Jetzt sollte ich mit Thadon im Haus von Mania sprechen. (Stage: 30)

Ich habe Syls Auftrag erledigt. Ich sollte zu Sheogorath zurückkehren und ihm melden, dass ich getan habe, was er wünschte. (Stage: 30)

Da ich nun Mitglied des Hofstaats beider Herzogshäuser des Wahnsinns geworden bin, sollte ich zu Sheogorath zurückkehren und ihm von meinen Fortschritten berichten. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden