Oblivion:Der eigensinnige Ritter

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der eigensinnige Ritter
ID: MS13
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Der eigensinnige Ritter (engl. The Wayward Knight) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Graf Indarys von Cheydinhal hat eine Öffnung nahe der Stadt erwähnt, die seinem Verdacht nach ein Tor zum Reich von Oblivion ist. Die Wachen scheinen in Alarmbereitschaft zu sein und die allgemeine Anspannung ist groß. Ich sollte durch die Westtore von Cheydinhal gehen und dort mit den Wachen sprechen. (Stage: 10)

Einer der Stadtbewohner hat die Öffnung einer Art Tor vor den Stadtmauern erwähnt, die sie als Verbindung zum Reich von Oblivion ansehen. Die Stadtwachen sehen einsatzbereit aus, und die allgemeine Spannung scheint hoch zu sein. Ich sollte für meine Nachforschungen durch die Westtore von Cheydinhal gehen. (Stage: 10)

Ich bin auf ein Oblivion-Tor gestoßen, das die Landschaft außerhalb der Stadtmauern von Cheydinhal dominiert. In seiner Nähe scheinen einige wenige Cheydinhal-Wachen zu patrouillieren. Ich sollte mich einem von ihnen nähern und fragen, ob ich behilflich sein kann. (Stage: 13)

Ich habe das Oblivion-Tor vor Cheydinhal durchschritten und befinde mich nun auf der gefürchteten Ebene von Oblivion selbst. Ich sollte mit Vorsicht weitergehen, da mich hier unbekannte Gefahren erwarten. (Stage: 15)

Ich habe Amminus Gregori bei einem Oblivion-Tor getroffen, das neben Cheydinhal erschienen ist. Er sagte, dass vor fast zwei Tagen eine Gruppe Ritter unter Führung von Farwil Indarys, dem Sohn des Grafen von Cheydinhal, das Tor durchquert hätte, um es zu schließen. Der Graf hat für die Schließung des Oblivion-Tores und für Informationen über den Aufenthaltsort Farwils eine großzügige Belohnung ausgelobt. Ich sollte ihn befragen, um mehr zu erfahren. (Stage: 20)

Amminus sagte mir, dass Farwil einer Gruppe Soldaten vorsteht, die sich selbst [QUOTE]Die Ritter des Dornenordens[QUOTE] nennen. Dies scheint eine Splittergruppe der Stadtwache zu sein, die nahe der Stadt eine Hütte unterhält. Amminus' höhnischen Kommentaren nach zu schließen werden sie nicht besonders geschätzt. (Stage: 30)

Amminus sagte mir, dass der einzige Weg zum Schließen des Oblivion-Tores die Bergung des Siegelsteins sei, der sich darin befindet. Nach der Bergung des Siegelsteins wird sich das Tor auflösen. Daran muss ich denken, wenn ich das Tor durchquere. (Stage: 40)

Ich habe das Oblivion-Tor vor Cheydinhal durchschritten und befinde mich nun auf der gefürchteten Ebene von Oblivion selbst. Ich kann das Tor nur dann zerstören und in meine Welt zurückkehren, wenn ich den Siegelstein aus der Zitadelle dieser Ebene erlangen kann. Ich sollte mich jetzt dorthin auf den Weg machen. (Stage: 45)

Ich habe Farwil und einen weiteren Überlebenden seiner Gruppe gefunden. Sie scheinen verwundet und geschockt zu sein. Ich sollte mit ihnen sprechen, um zu erfahren, was hier geschehen ist. (Stage: 50)

Ich habe auf der Oblivion-Ebene einen Dunmer und einen Bretonen gefunden. Sie scheinen verwundet und geschockt zu sein. Ich sollte mit ihnen sprechen, um zu erfahren, was hier geschehen ist. (Stage: 50)

Farwil sagte mir, dass alle Ritter des Dornenordens außer Bremman Senyan getötet wurden. Sie starben bei dem Versuch, den Siegelstein in der Zitadelle zu erobern. Er hat mir nun befohlen, in die Zitadelle zu gehen und dort den Siegelstein zu bergen. Er sagt, dass er diesen Ort nicht verlassen werde, bis diese Mission erfüllt sei. (Stage: 60)

Der Dunmer hat sich als Farwil Indarys identifiziert, Sohn des Grafen von Cheydinhal und ein [QUOTE]Ritter des Dornenordens[QUOTE]. Er sagte mir, dass alle seine Gefährten außer Bremman Senyan getötet wurden. Sie starben bei dem Versuch, den Siegelstein in der Zitadelle zu erobern. Er hat mir nun befohlen, in die Zitadelle zu gehen und dort den Siegelstein zu bergen. Er sagt, dass er diesen Ort nicht verlassen werde, bis diese Mission erfüllt sei. (Stage: 60)

Farwil ist erschlagen worden. Ich sollte seiner Leiche seinen Siegelring abnehmen und ihn dem Graf von Cheydinhal als Beweis für das Ableben seines Sohnes bringen. (Stage: 70)

Kaum hatte ich den Siegelstein berührt, fand ich mich außerhalb Oblivions in Tamriel wieder. Das Tor wurde zerstört. Ich sollte Amminus Gregori so schnell wie möglich von meinen Taten berichten. (Stage: 80)

Kaum hatte ich den Siegelstein berührt, fand ich mich außerhalb der Oblivion in Tramriel wieder. Das Tor scheint verschwunden zu sein. Ich sollte jetzt mit Farwil sprechen. (Stage: 80)

Farwil dankte mir auf seine merkwürdige Art und trug mir auf, mit seinem Vater, dem Graf von Cheydinhal, zu sprechen. Dies sollte ich nun tun. Darüber hinaus verlieh er mir die [QUOTE]Würde[QUOTE] eines Ritters des Dornenordens. Seinetwegen habe ich höflicherweise angenommen. (Stage: 90)

Amminus Gregori hat mir gesagt, dass mich Graf Indarys persönlich zu sprechen wünscht. Ich sollte sofort zu Schloss Cheydinhal gehen. (Stage: 95)

Ich habe mit Graf Indarys gesprochen. Er war erfreut über die Schließung des Oblivion-Tores vor der Stadt und außer sich vor Freude, seinen Sohn lebend zu wissen. Zu Belohnung meiner Taten gab er mir ein edles Schwert namens Dornenklinge. (Stage: 100)

Ich habe mit Graf Indarys gesprochen. Er war erfreut über die Schließung des Oblivion-Tores vor der Stadt und außer sich vor Freude, seinen Sohn lebend zu wissen. Zu Belohnung meiner Taten gab er mir eine edle Waffe namens Stab von Indarys. (Stage: 105)

Ich habe mit Graf Indarys gesprochen. Er war erfreut über die Schließung des Oblivion-Tores vor der Stadt, aber untröstlich über den Verlust seines Sohnes. Trotz allem gab er mir eine großzügige Belohnung von 200 Goldstücken. (Stage: 110)

Ich habe mit Graf Indarys gesprochen. Er war erfreut über die Schließung des Oblivion-Tores vor der Stadt, aber untröstlich über den Verlust seines Sohnes. Trotz allem gab er mir eine großzügige Belohnung von 200 Goldstücken. Als ich ihm Farwils Sigelring überreichen wollte, lehnte er gütig ab und gestattete mir, ihn als Erinnerung an meine Reise mit Farwil zu behalten. (Stage: 115)

Farwil ist durch mein Schwert gefallen. Wenn dies Graf Indarys zu Ohren kommt, wird er äußert aufgebracht sein. Ich fürchte, dass ich die gute Tat, für meine Quest steht, ruiniert habe. (Stage: 150)

Im Zuge der Verbannung Mehrunes Dagons nach Oblivion und der Beendigung der Oblivion-Krise wurde das Tor bei Cheydinhal zerstört. (Stage: 200)

Im Zuge der Verbannung Mehrunes Dagons nach Oblivion und der Beendigung der Oblivion-Krise wurde das Tor bei Cheydinhal zerstört. Farwil und die wenigen überlebenden Ritter des Dornenordens waren zum Glück schon wieder in Tamriel, als dies geschah. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden