Oblivion:Der getreue Knappe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der getreue Knappe
ID: ND07
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Knights of the Nine)

Der getreue Knappe (engl. The Faithful Squire) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sir Roderics Knappe, Lathon, ist mit einer traurigen Nachricht in der Priorei erschienen. Offenbar starb sein Herr bei dem Versuch, den schrecklichen untoten Wächter des Schwertes des Kreuzritters zu besiegen. Lathon konnte mit den Beinschienen des Kreuzritters fliehen. Diese hat er mir übergeben. Ich muss zur Underpall-Höhle, wo Sir Roderic fiel, und das Schwert des Kreuzritters für die Neun zurückholen. (Stage: 20)

Sir Roderics Knappe, Lathon, ist mit einer traurigen Nachricht in der Priorei erschienen. Offenbar starb sein Herr bei dem Versuch, den schrecklichen untoten Wächter des Schwertes des Kreuzritters zu besiegen. Lathon konnte mit den Beinschienen des Kreuzritters fliehen. Diese hat er mir übergeben. Ich habe ihn zum Ritter geschlagen und ihn gebeten, mich zur Underpall-Höhle zu begleiten, wo Sir Roderic starb. Wir werden seinen gefallenen Herrn rächen und das Schwert des Kreuzritters für die Neun zurückholen. (Stage: 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden