Oblivion:Die 13 Segen Sheogoraths

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die 13 Segen Sheogoraths aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Die 13 Segen Sheogoraths

Die 13 Segen Sheogoraths Für Unseren Herrn Sheogorath, ohne den alle Gedanken linear und alle Gefühle flüchtig wären.

Gesegnet seien die Wahnsinnigen, denn sie halten den Schlüssel zu geheimem Wissen.

Gesegnet seien die Phobiker, die sich immer vor dem fürchten, was ihnen schaden könnte.

Gesegnet seien die Besessenen, denn ihre Wege sind klar.

Gesegnet seien die Süchtigen; mögen sie den Durst löschen, der nie gestillt werden kann.

Gesegnet seien die Mörder, denn sie haben Schönheit im Grotesken gefunden.

Gesegnet seien die Pyromanen, denn ihre Herzen sind immer warm.

Gesegnet seien die Künstler, denn in ihren Händen wird das Unmögliche wahr gemacht.

Gesegnet seien die Musiker, denn in ihren Ohren hören sie die Musik der Seele.

Gesegnet seien die Schlaflosen, die sich in schlafloser Träumerei sonnen.

Gesegnet seien die Paranoiker, stets auf der Hut vor unseren Feinden.

Gesegnet seien die Visionäre, denn ihre Augen sehen das, was sein könnte.

Gesegnet seien die Masochisten, denn durch ihr Leiden werden wir stärker.

Gesegnet sei der Wahngott, der uns narrt, wenn wir dumm sind, uns bestraft, wenn wir uns irren, uns foltert, wenn wir unachtsam sind, und uns in unserer Unvollkommenheit liebt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden