Oblivion:Die Schlacht um Schloss Kvatch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Schlacht um Schloss Kvatch
ID: MS49
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Die Schlacht um Schloss Kvatch (engl. The Battle for Castle Kvatch) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Savlian Matius bat mich um Hilfe bei der nächsten Phase der Schlacht um Kvatch. Ich sollte mit ihm sprechen, wenn ich bereit bin. (Stage: 10)

Ich muss Savlian Matius zu den Toren von Schloss Kvatch begleiten. (Stage: 20)

Ich muss in der Kapelle von Kvatch nach Berich Inian suchen und ihn nach einem Schlüssel für den Nordturm fragen. (Stage: 30)

Ich habe den Schlüssel zum Nordturm in Kvatch. Ich muss einen Weg durch die Stadt zum Turm finden und mir Zugang zur Wachloge des Schlosses verschaffen. (Stage: 40)

Berich Inian ist tot. Ich muss den Schlüssel für das Haus der Wache von seiner Leiche entnehmen und selbst weiter machen. (Stage: 45)

Ich habe den Tunneleingang in Kvatch gefunden. Ich muss dem Tunnel bis zur Wachloge folgen und dort die Tore öffnen, um die Wachen in den Schlosshof zu lassen. (Stage: 50)

Ich habe die Tore von Schloss Kvatch geöffnet. Ich muss jetzt Savlian und seinen Männern bei der Bekämpfung der Monster innerhalb des Schlosses helfen. (Stage: 60)

Ich muss Savlian Matius in Schloss Kvatch hineinfolgen und ihn bei der Suche nach dem Herzog von Colovia, Ormellius Goldwein, unterstützen. (Stage: 70)

Ich habe die Leiche von Herzog Goldwein gefunden. Ich sollte seinen Siegelring zu Savlian Matius bringen. (Stage: 90)

Schloss Kvatch ist jetzt sicher unter der Kontrolle von Savlian Matius. (Stage: 100)

Savlian Matius ist gestorben. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden