Oblivion:Die Täuschung der Sirenen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Täuschung der Sirenen
ID: MS04
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Die Täuschung der Sirenen (engl. The Siren's Deception) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe von einer Bande weiblicher Diebe gehört, die es auf das Mannsvolk von Anvil abgesehen hat. Obwohl ich nichts Genaues in Erfahrung bringen konnte, verwies man mich auf Gogan und Maelona, zwei Ortsansässige von Anvil. Gogan scheint mit dieser Sache [QUOTE]eng verknüpft[QUOTE] zu sein, was immer das auch bedeuten mag. (Stage: 5)

Ich habe mit Maelona gesprochen, einer Rothwardone, die in Anvil lebt. Anscheinend hat sich eine Bande weiblicher Diebe irgendwo in der Nähe eingenistet. Sie locken Männer mit verheißungsvollen Versprechungen in ihr Bauernhaus und berauben sie ob ihrer Ankunft dann ihrer ganzen Habe. Die Männer beschämt das so sehr, dass sie es nicht den Behörden melden. Maelonas Ehemann ist eines der [QUOTE]Opfer[QUOTE]. (Stage: 10)

Durch weiteres Nachfragen habe ich herausgefunden, dass Maelonas Ehemann, Gogan, ein Familienerbstück bei sich trug, als er von der Frauenbande überfallen wurde. Sie möchte den Ring unbedingt zurückhaben und bietet dem Überbringer 100 Goldstücke. (Stage: 20)

Maelona sagte mir, dass die Männer üblicherweise in der örtlichen Kneipe, Zur Schwimmenden Schüssel, angesprochen würden. Dort sollte ich den Kontakt zur Bande herstellen. Ich sollte mit Gogan sprechen, da er eventuell weitere wichtige Informationen hat. (Stage: 30)

Nach dem Gespräch mit Gogan weiß ich, dass es mindestens zwei Bandenmitglieder gibt: eine Kaiserliche und eine Nord. Sie locken Männer zu einem abgelegenen Ort, überreden sie dort zum Ablegen ihrer Kleider und Ausrüstung und machen die Hilflosen dann nieder. Ich glaube nun genügend Informationen zu haben, um die Taverne Zur Schwimmenden Schlüssel beobachten zu können. (Stage: 35)

Nachdem ich an der Schwimmenden Schlüssel ankam, sprach mich Faustina Cartia an. Sie sagte, ich hätte das Zeug für ihre Bande, und wenn ich interessiert wäre, sollte ich sie heute Nacht um 23 Uhr im Bauernhaus einer kleinen Siedlung namens Gweden außerhalb von Anvil treffen. Da dies die Gelegenheit ist, auf die ich gewartet hatte, werde ich meiner Karte zu diesem Ort folgen. (Stage: 40)

Signy Home-Wrecker hat mich in Begleitung von Faustina Cartia in der Schwimmenden Schlüssel getroffen. Sie hat mich bezirzt, sie heute Nacht um 23 Uhr in ihrem Bauernhaus für [QUOTE]eine unvergessliche Nacht[QUOTE] zu treffen. Ich habe mich entschieden, dieses verlockende Angebot anzunehmen, da ich dadurch den Standort ihres Verstecks erfahre. Das Bauernhaus scheint sich gleich außerhalb Anvils in einer Siedlung namens Gweden zu befinden. (Stage: 40)

Ich bin in Gweden angekommen. Ich sollte das zentrale Bauernhaus betreten. (Stage: 50)

Ich bin auf dem Gweden-Hof angekommen. Am besten gehe ich ins Haupthaus und finde heraus, was Faustina und Signy mit mir vorhaben. (Stage: 50)

Als ich das Bauernhaus betrat, traf ich Faustina, die mich zur Teilnahme an ihrer Intrige überreden wollte. Als ich ablehnte, rief sie den Rest der Bande herbei, die voll bewaffnet und kampfbereit in den Raum kamen. Ich hatte keine andere Wahl, als sie zu töten. Während des Kampfes rannte Faustina in den nächsten Raum. Ich sollte nach einer Möglichkeit suchen, ihr durch die geschlossene Tür zu folgen. (Stage: 60)

Als ich das Bauernhaus betrat, traf ich Faustina, die mich zum Ablegen meiner Waffen, meiner Rüstung und meiner Bekleidung überreden wollte. Ich erkannte dies als Trick und lehnte ab. Daraufhin rief sie den Rest der Bande herbei, die voll bewaffnet und kampfbereit in den Raum kamen. Ich hatte keine andere Wahl, als sie zu töten. Während des Kampfes rannte Faustina in den nächsten Raum. Ich sollte nach einer Möglichkeit suchen, ihr durch die geschlossene Tür zu folgen. (Stage: 60)

Nachdem ich das Bauernhaus betrat, begegnete mir Faustina, die mich dazu bringen wollte, meine Waffen, Rüstung und Kleider abzulegen. Ich wusste, das dies eine List war, und weigerte mich. Sie stieß einen Schrei aus, und schon betrat der Rest der Bande den Raum, voll bewaffnet und kampfbereit. Ich hatte keine Wahl - ich musste sie alle töten. (Stage: 60)

Maelona und Gogan haben das Bauernhaus in Rüstungen der Anvil-Stadtwache betreten. Wie sich herausstellt, haben sie seit einiger Zeit als Ehepaar getarnt versucht, der Bande das Handwerk zu legen. Sie sagt, dass ich auf dem Weg nach Gweden gesehen worden wäre, und dass sie deshalb mit Verstärkung hierher zurückgekehrt sei. Sie hat Faustina verhaftet und mir wie versprochen 100 Goldstücke ausgezahlt. (Stage: 100)

Maelona und Gogan haben das Bauernhaus in Rüstungen der Anvil-Stadtwache betreten. Wie sich herausstellt, haben sie seit einiger Zeit als Ehepaar getarnt versucht, der Bande das Handwerk zu legen. Sie sagt, dass ich auf dem Weg nach Gweden gesehen worden wäre, und dass sie deshalb mit Verstärkung hierher zurückgekehrt sei. Sie hat Faustina verhaftet und mir wie versprochen 100 Goldstücke ausgezahlt. (Stage: 110)

Ich fürchte, dass ich eines der Bandenmitglieder voreilig erschlagen habe. Dadurch werden die Verbrechen zwar gestoppt, aber es wäre besser gewesen, meine Geheimoperation zu Ende zu bringen. (Stage: 150)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden