Oblivion:Die Wurzeln des Wahnsinns

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wurzeln des Wahnsinns
ID: SE12
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Die Wurzeln des Wahnsinns (engl. The Roots of Madness) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Mit dem Born des Wahnsinns stimmt etwas nicht. Er akzeptiert Sheogoraths Stab nicht und will ihm nicht die Macht verleihen, wie Dyus es beschrieben hat. Vielleicht weiß Haskill, was nicht in Ordnung ist. (Stage: 10)

Der Born des Wahnsinns ist mit Ordnung vergiftet! Wenn er vollständig der Ordnung erliegt, ist das Reich verloren und Jyggalag hat gewonnen. Haskill vermutet, dass die Ordnung irgendwie Zugang zu den Becken des Wahnsinns erhalten hat, die den Born speisen. Ich muss zur Quelle unterhalb des Baums und die Quelle des Gifts finden, bevor es zu spät ist. (Stage: 20)

Ich habe miterlebt, wie ein Knorz die Ordnungskristalle entfernt hat, die eine Tür hier in der Quelle vergifteten. Es scheint, die zahmen Knorze hier können die Ausbreitung der Ordnung durch das Verlies aufhalten. Vielleicht kann ich ja auf meinem Weg zu den Becken von Mania und Dementia ihre Hilfe nutzen. (Stage: 30)

So wie Haskill es vermutete, vergiften Jyggalags Priester die Wurzeln des Baums des Wahnsinns. Ich habe eines der kleineren Becken gereinigt, doch ich muss die Becken von Mania und Dementia finden, um den Baum zu retten. (Stage: 50)

Ich habe einen Kokon entdeckt, der einen Kultivator für zahme Knorze erzeugt. Vielleicht können mir diese Knorze dabei helfen, die Ausbreitung der Ordnung durch die Quelle aufzuhalten. (Stage: 60)

Ich habe die Priester der Ordnung umgebracht, die das Becken von Mania mit einem Fluch belegt hatten. Jetzt muss noch das Becken von Dementia gereinigt werden. (Stage: 150)

Ich habe die Priester der Ordnung umgebracht, die das Becken von Mania mit einem Fluch belegt hatten. Der Verräter Thadon war unter ihnen. Nun habe ich beide Becken gereinigt, die den Born des Wahnsinns speisen, und sollte Sheogoraths Stab Macht verleihen können. (Stage: 150)

Ich habe die Priester der Ordnung umgebracht, die das Becken von Mania mit einem Fluch belegt hatten. Die Verräterin Syl war unter ihnen. Nun habe ich beide Becken gereinigt, die den Born des Wahnsinns speisen, und sollte Sheogoraths Stab Macht verleihen können. (Stage: 150)

Ich habe die Priester der Ordnung umgebracht, die das Becken von Dementia mit einem Fluch belegt hatten. Jetzt muss noch das Becken von Mania gereinigt werden. (Stage: 160)

Ich habe die Priester der Ordnung umgebracht, die das Becken von Dementia mit einem Fluch belegt hatten. Der Verräter Thadon war unter ihnen. Nun habe ich beide Becken gereinigt, die den Born des Wahnsinns speisen, und sollte Sheogoraths Stab Macht verleihen können. (Stage: 160)

Ich habe die Priester der Ordnung umgebracht, die das Becken von Dementia mit einem Fluch belegt hatten. Die Verräterin Syl war unter ihnen. Nun habe ich beide Becken gereinigt, die den Born des Wahnsinns speisen, und sollte Sheogoraths Stab Macht verleihen können. (Stage: 160)

Ich habe meinen Stab in den Born des Wahnsinns eingetaucht. Ich habe die Macht Sheogoraths gewonnen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden