Oblivion:Drachenfeuer entzünden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Drachenfeuer entzünden
ID: MQ16
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest

Drachenfeuer entzünden (engl. Light the Dragonfires) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich muss Martin zur Ältestenrat-Kammer im Kaiserpalast eskortieren, damit er dort formell seinen Anspruch auf dem Septim-Thron vorbringen kann. (Stage: 5)

Wir sind in der Ältestenrat-Kammer angekommen. Ich muss Martins Anspruch Lordkanzler Ocato, dem Vorsitzenden des Ältestensrats, formell präsentieren. (Stage: 10)

Kanzler Ocato hat Martin im Namen des Ältestenrats als Uriel Septims Thronerben anerkannt. Nun muss Martin nur noch im Tempel des Einen die Drachenfeuer entzünden. (Stage: 14)

Die Kaiserstadt wird angegriffen! In der ganzen Stadt haben sich Oblivion-Tore geöffnet, aus denen Daedra strömen! Ich muss Martin sicher in den Tempel des Einen bringen, wo er die Drachenfeuer zum Schließen der Oblivion-Tore und zur Rettung der Stadt entzünden kann! (Stage: 20)

Mehrunes Dagon ist hier! Die Barrieren zwischen der Oblivion und Tamriel sind zerstört worden! Wir können nur hoffen, Mehrunes Dagon irgendwie zu besiegen und ihn zurück in die Oblivion zu schicken. Vielleicht weiß Martin, was zu tun ist. (Stage: 30)

Martin sagte, dass Mehrunes Dagon von den Waffen Sterblicher zwar verwundet, aber nicht getötet werden kann. Er sagte, dass die Niederlage noch in einen Sieg verwandelt werden könne, wenn es ihm gelänge, den Tempel des Einen zu erreichen. (Stage: 35)

Martin und ich befinden uns im Tempel des Einen, aber Mehrunes Dagon ist durch die Tempelkuppe eingedrungen und droht uns mit dem Tod. Wenn ich Martin nicht zu den Drachenfeuern bringen kann, ist alle Hoffnung verloren. (Stage: 40)

Martin hat das Amulett der Könige zerschmettert und sich in einen Avatar des Akatosh, des Drachengotts der Zeit, verwandelt. In Drachengestalt verbannte er Mehrunes Dagon nach Oblivion und beendete die Oblivion-Krise, anschließend verschwand er. Niemand weiß, ob er tot ist oder zu seinem Ahnen Tiber Septim aufgestiegen ist. (Stage: 80)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden