Oblivion:Durch das Randland des Wahnsinns

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Durch das Randland des Wahnsinns
ID: SE02
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Durch das Randland des Wahnsinns (engl. Through the Fringe of Madness) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe die Zitternden Inseln betreten. Um den Fürsten dieses Reichs zu finden, muss ich zunächst die Tore des Wahnsinns passieren. (Stage: 5)

Die Tore des Wahnsinns sind verschlossen. Haskill erwähnte, dass die Tore vom Torhüter bewacht werden. Der muss die Schlüssel haben. (Stage: 7)

Der fürchterliche Torhüter hat eine Gruppe von Abenteurern vernichtet. Ich sollte mit den Einwohnern von Passwall reden, bevor ich versuche, mit dieser Kreatur fertig zu werden. (Stage: 10)

Ich sollte mit der Zauberin Relmyna Verenim über den Torhüter sprechen. Jayred ist immer noch bereit, mit mir zu kommen und gegen den Torhüter zu kämpfen. (Stage: 20)

Ich sollte mit der Zauberin Relmyna Verenim über den Torhüter sprechen. Ich kann außerdem zu Jayred gehen und mir die Pfeile aus den Knochen des toten Torhüters geben lassen, sobald er sie fertig hat. (Stage: 20)

Ich sollte mit der Zauberin Relmyna Verenim über den Torhüter sprechen. Außerdem kann ich Jayred zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten folgen. (Stage: 20)

Ich sollte mit der Zauberin Relmyna Verenim über den Torhüter sprechen. Außerdem kann ich Jayred sagen, dass ich bereit bin, zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten zu gehen. (Stage: 20)

Ich sollte mit der Zauberin Relmyna Verenim über den Torhüter sprechen. Ich kann auch mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. (Stage: 20)

Ich sollte mit der Zauberin Relmyna Verenim über den Torhüter sprechen. (Stage: 20)

Ich sollte mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. (Stage: 21)

Ich sollte mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. Ich kann auch mit Relmyna sprechen, um mehr über den Torhüter zu erfahren. (Stage: 21)

Ich sollte mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. Ich kann außerdem herausfinden, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. (Stage: 21)

Ich sollte mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. Ich kann auch um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. (Stage: 21)

Ich sollte mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. Ich kann mir auch das Taschentuch mit Relmynas Tränen besorgen. (Stage: 21)

Ich sollte mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. Außerdem kann ich Relmynas Tränen benutzen, um dem Torhüter Schaden zuzufügen. (Stage: 21)

Ich sollte sehen, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. (Stage: 25)

Ich sollte sehen, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. Ich kann auch mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. (Stage: 25)

Ich sollte sehen, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. Außerdem kann ich Jayred sagen, dass ich bereit bin, zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten zu gehen. (Stage: 25)

Ich sollte sehen, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. Außerdem kann ich Jayred zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten folgen. (Stage: 25)

Ich sollte sehen, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. Ich kann außerdem zu Jayred gehen und mir die Pfeile aus den Knochen des toten Torhüters geben lassen, sobald er sie fertig hat. (Stage: 25)

Ich sollte sehen, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. Jayred ist bereit, mit mir zu kommen und gegen den Torhüter zu kämpfen. (Stage: 25)

Ich sollte um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. (Stage: 30)

Ich sollte um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. Ich kann auch mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. (Stage: 30)

Ich sollte um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. Außerdem kann ich Jayred sagen, dass ich bereit bin, zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten zu gehen. (Stage: 30)

Ich sollte um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. Außerdem kann ich Jayred zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten folgen. (Stage: 30)

Ich sollte um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. Ich kann außerdem zu Jayred gehen und mir die Pfeile aus den Knochen des toten Torhüters geben lassen, sobald er sie fertig hat. (Stage: 30)

Ich sollte um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. Jayred ist bereit, mit mir zu kommen und gegen den Torhüter zu kämpfen. (Stage: 30)

Jayred glaubt, er kann aus Knochen, die im Hof der Fleisch-und-Knochen-Gärten gefunden wurden, Pfeile machen, die den Torhüter verwunden können. Ich sollte mit Jayred reden, wenn ich bereit zum Aufbruch bin. (Stage: 50)

Jayred glaubt, er kann aus Knochen, die im Hof der Fleisch-und-Knochen-Gärten gefunden wurden, Pfeile machen, die den Torhüter verwunden können. Ich sollte mit Jayred reden, wenn ich bereit zum Aufbruch bin. Ich kann auch mit Relmyna sprechen, um mehr über den Torhüter zu erfahren. (Stage: 50)

Jayred glaubt, er kann aus Knochen, die im Hof der Fleisch-und-Knochen-Gärten gefunden wurden, Pfeile machen, die den Torhüter verwunden können. Ich sollte mit Jayred reden, wenn ich bereit zum Aufbruch bin. Ich kann außerdem herausfinden, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. (Stage: 50)

Jayred glaubt, er kann aus Knochen, die im Hof der Fleisch-und-Knochen-Gärten gefunden wurden, Pfeile machen, die den Torhüter verwunden können. Ich sollte mit Jayred reden, wenn ich bereit zum Aufbruch bin. Ich kann auch um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. (Stage: 50)

Jayred glaubt, er kann aus Knochen, die im Hof der Fleisch-und-Knochen-Gärten gefunden wurden, Pfeile machen, die den Torhüter verwunden können. Ich sollte mit Jayred reden, wenn ich bereit zum Aufbruch bin. Ich kann mir auch das Taschentuch mit Relmynas Tränen besorgen. (Stage: 50)

Jayred glaubt, er kann aus Knochen, die im Hof der Fleisch-und-Knochen-Gärten gefunden wurden, Pfeile machen, die den Torhüter verwunden können. Ich sollte mit Jayred reden, wenn ich bereit zum Aufbruch bin. Außerdem kann ich Relmynas Tränen benutzen, um dem Torhüter Schaden zuzufügen. (Stage: 50)

Ich sollte Jayred zu den [QUOTE]Fleisch-und-Knochen-Gärten[QUOTE] folgen. (Stage: 60)

Ich sollte Jayred zu den [QUOTE]Fleisch-und-Knochen-Gärten[QUOTE] folgen. Ich kann auch mit Relmyna sprechen, um mehr über den Torhüter zu erfahren. (Stage: 60)

Ich sollte Jayred zu den [QUOTE]Fleisch-und-Knochen-Gärten[QUOTE] folgen. Ich kann außerdem herausfinden, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. (Stage: 60)

Ich sollte Jayred zu den [QUOTE]Fleisch-und-Knochen-Gärten[QUOTE] folgen. Ich kann auch um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. (Stage: 60)

Ich sollte Jayred zu den [QUOTE]Fleisch-und-Knochen-Gärten[QUOTE] folgen. Ich kann mir auch das Taschentuch mit Relmynas Tränen besorgen. (Stage: 60)

Ich sollte Jayred zu den [QUOTE]Fleisch-und-Knochen-Gärten[QUOTE] folgen. Außerdem kann ich Relmynas Tränen benutzen, um dem Torhüter Schaden zuzufügen. (Stage: 60)

Jayred hat Knochensplitter eines Skeletts gesammelt, das wie ein anderer Torhüter aussieht. Ich sollte in ein paar Stunden zu Jayred gehen und mir die Pfeile holen, die er aus diesen Splittern angefertigt hat. (Stage: 80)

Jayred hat Knochensplitter eines Skeletts gesammelt, das wie ein anderer Torhüter aussieht. Ich sollte in ein paar Stunden zu Jayred gehen und mir die Pfeile holen, die er aus diesen Splittern angefertigt hat. Ich kann auch mit Relmyna sprechen, um mehr über den Torhüter zu erfahren. (Stage: 80)

Jayred hat Knochensplitter eines Skeletts gesammelt, das wie ein anderer Torhüter aussieht. Ich sollte in ein paar Stunden zu Jayred gehen und mir die Pfeile holen, die er aus diesen Splittern angefertigt hat. Ich kann außerdem herausfinden, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. (Stage: 80)

Jayred hat Knochensplitter eines Skeletts gesammelt, das wie ein anderer Torhüter aussieht. Ich sollte in ein paar Stunden zu Jayred gehen und mir die Pfeile holen, die er aus diesen Splittern angefertigt hat. Ich kann auch um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. (Stage: 80)

Jayred hat Knochensplitter eines Skeletts gesammelt, das wie ein anderer Torhüter aussieht. Ich sollte in ein paar Stunden zu Jayred gehen und mir die Pfeile holen, die er aus diesen Splittern angefertigt hat. Ich kann mir auch das Taschentuch mit Relmynas Tränen besorgen. (Stage: 80)

Jayred hat Knochensplitter eines Skeletts gesammelt, das wie ein anderer Torhüter aussieht. Ich sollte in ein paar Stunden zu Jayred gehen und mir die Pfeile holen, die er aus diesen Splittern angefertigt hat. Außerdem kann ich Relmynas Tränen benutzen, um dem Torhüter Schaden zuzufügen. (Stage: 80)

Jayred hat die Pfeile fertig und ist bereit, gemeinsam mit mir gegen den Torhüter zu kämpfen. (Stage: 90)

Jayred hat die Pfeile fertig und ist bereit, gemeinsam mit mir gegen den Torhüter zu kämpfen. Ich kann auch mit Relmyna sprechen, um mehr über den Torhüter zu erfahren. (Stage: 90)

Jayred hat die Pfeile fertig und ist bereit, gemeinsam mit mir gegen den Torhüter zu kämpfen. Ich kann außerdem herausfinden, ob Nanette etwas Interessantes über den Torhüter zu erzählen hat. (Stage: 90)

Jayred hat die Pfeile fertig und ist bereit, gemeinsam mit mir gegen den Torhüter zu kämpfen. Ich kann auch um Mitternacht Relmyna folgen und ihren Besuch beim Torhüter belauschen. (Stage: 90)

Jayred hat die Pfeile fertig und ist bereit, gemeinsam mit mir gegen den Torhüter zu kämpfen. Ich kann mir auch das Taschentuch mit Relmynas Tränen besorgen. (Stage: 90)

Jayred hat die Pfeile fertig und ist bereit, gemeinsam mit mir gegen den Torhüter zu kämpfen. Außerdem kann ich Relmynas Tränen benutzen, um dem Torhüter Schaden zuzufügen. (Stage: 90)

Die Zauberin hat ein Taschentuch mit ihren Tränen fallen lassen, die den Torhüter scheinbar verwunden können. Ich sollte mir dieses Taschentuch besorgen. (Stage: 130)

Die Zauberin hat ein Taschentuch mit ihren Tränen fallen lassen, die den Torhüter scheinbar verwunden können. Ich sollte mir dieses Taschentuch besorgen. Ich kann auch mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. (Stage: 130)

Die Zauberin hat ein Taschentuch mit ihren Tränen fallen lassen, die den Torhüter scheinbar verwunden können. Ich sollte mir dieses Taschentuch besorgen. Außerdem kann ich Jayred sagen, dass ich bereit bin, zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten zu gehen. (Stage: 130)

Die Zauberin hat ein Taschentuch mit ihren Tränen fallen lassen, die den Torhüter scheinbar verwunden können. Ich sollte mir dieses Taschentuch besorgen. Außerdem kann ich Jayred zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten folgen. (Stage: 130)

Die Zauberin hat ein Taschentuch mit ihren Tränen fallen lassen, die den Torhüter scheinbar verwunden können. Ich sollte mir dieses Taschentuch besorgen. Ich kann außerdem zu Jayred gehen und mir die Pfeile aus den Knochen des toten Torhüters geben lassen, sobald er sie fertig hat. (Stage: 130)

Die Zauberin hat ein Taschentuch mit ihren Tränen fallen lassen, die den Torhüter scheinbar verwunden können. Ich sollte mir dieses Taschentuch besorgen. Jayred ist immer noch bereit, mit mir zu kommen und gegen den Torhüter zu kämpfen. (Stage: 130)

Ich habe das Taschentuch ausgewrungen und die Tränen der Zauberin in einem Fläschchen aufgefangen. Sie könnten auf den Torhüter wie ein Gift wirken. Leider habe ich nur wenige Dosen, darum muss ich bei ihrer Verwendung vorsichtig sein. (Stage: 140)

Ich habe das Taschentuch ausgewrungen und die Tränen der Zauberin in einem Fläschchen aufgefangen. Sie könnten auf den Torhüter wie ein Gift wirken. Leider habe ich nur wenige Dosen, darum muss ich bei ihrer Verwendung vorsichtig sein. Ich kann auch mit Jayred über die Tötung des Torhüters reden. (Stage: 140)

Ich habe das Taschentuch ausgewrungen und die Tränen der Zauberin in einem Fläschchen aufgefangen. Sie könnten auf den Torhüter wie ein Gift wirken. Leider habe ich nur wenige Dosen, darum muss ich bei ihrer Verwendung vorsichtig sein.. Außerdem kann ich Jayred sagen, dass ich bereit bin, zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten zu gehen. (Stage: 140)

Ich habe das Taschentuch ausgewrungen und die Tränen der Zauberin in einem Fläschchen aufgefangen. Sie könnten auf den Torhüter wie ein Gift wirken. Leider habe ich nur wenige Dosen, darum muss ich bei ihrer Verwendung vorsichtig sein. Außerdem kann ich Jayred zu den Fleisch-und-Knochen-Gärten folgen. (Stage: 140)

Ich habe das Taschentuch ausgewrungen und die Tränen der Zauberin in einem Fläschchen aufgefangen. Sie könnten auf den Torhüter wie ein Gift wirken. Leider habe ich nur wenige Dosen, darum muss ich bei ihrer Verwendung vorsichtig sein. Ich kann außerdem zu Jayred gehen und mir die Pfeile aus den Knochen des toten Torhüters geben lassen, sobald er sie fertig hat. (Stage: 140)

Ich habe das Taschentuch ausgewrungen und die Tränen der Zauberin in einem Fläschchen aufgefangen. Sie könnten auf den Torhüter wie ein Gift wirken. Leider habe ich nur wenige Dosen, darum muss ich bei ihrer Verwendung vorsichtig sein. Jayred ist immer noch bereit, mit mir zu kommen und gegen den Torhüter zu kämpfen. (Stage: 140)

Der Torhüter ist tot. Ich sollte der Leiche des Torhüters die Schlüssel zu den Toren des Wahnsinns abnehmen. (Stage: 150)

Ich habe den Schlüssel zu Mania und kann die Tore des Wahnsinns passieren. (Stage: 160)

Ich habe den Schlüssel zu Dementia und kann die Tore des Wahnsinns passieren. (Stage: 161)

Ich habe den Schlüssel zu Mania und auch den zu Dementia. Jetzt kann ich durch jedes der Tore des Wahnsinns gehen. (Stage: 162)

Ich habe die Zitternden Inseln betreten. Ich sollte Sheogorath aufsuchen. (Stage: 190)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden