Oblivion:Durchsucht das Schloss

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Durchsucht das Schloss
ID: MS51
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Durchsucht das Schloss (engl. Canvas the Castle) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Gräfin Valga beauftragte mich mit der Wiederbeschaffung eines Portraits, das aus ihrem Thronsaal gestohlen worden war. Es bedeutet ihr sehr viel, da es sie an ihren vor Jahren verschwundenen Ehemann erinnert. Sie gab mir Hinweise, vielleicht sollte ich mehr herausfinden. (Stage: 10)

Zur Wiederbeschaffung des gestohlenen Gemäldes sollte ich mit dem Befragen der Schlossbewohner beginnen und anschließend das Schloss nach handfesten Hinweisen zur Lösung dieses Rätsels durchsuchen. Ich fange am besten mit der Gräfin selbst an. (Stage: 15)

Gräfin Valga teilte mir mit, dass die einzigen vermissten Personen, die auch Zugang zu ihrem Schlafzimmer hätten, die Hofmagierin Chanel und der Schlossportier Orgnolf seien. Sie schlug mir vor, diese zu befragen, ebenso wie einige der anderen Schlossbewohner: den Hauptmann der Wache Bittneld, ihren Herold Laythe Wavrick und ihren Majordomus, Orok gro-Ghoth. (Stage: 18)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Orgnolf, er habe einige Zeit in der Großen Halle im Streit mit einem Lieferanten zugebracht, der einen kleinen Unfall mit einer Weinlieferung im Regen gehabt habe, hätte dann den Rest der Nacht auf seinem Zimmer verbracht. (Stage: 20)

Orok gro-Ghoth erwähnte, er sei in jener Nacht wegen des Regens die ganze Zeit im Schloss gewesen, habe jedoch weder Orgnolf noch Chanel gesehen. Er meinte auch, er habe Orgnolf einmal im Westturm beim Trinken ertappt. Als er ihm angedroht habe, der Gräfin davon zu berichten, habe Orgnolf anscheinend aufgehört. (Stage: 20)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Chanel, sie habe einige Zeit im Schlosshof mit Sternenmessungen verbracht. Danach sei sie zum Essensbereich hinter der Großen Halle gegangen. Letztendlich habe sie sich in ihre Gemächer zum Schlafen begeben. (Stage: 20)

Bittneld, der Hauptmann der Wache, sagte, er sei in jener Nacht in den Straßen auf Streife gewesen. Er sagte weiter, er habe Chanel gesehen, die eine ganze Weile im Westturm des Schlosses zugebracht hätte. Aber als er sie darüber befragte, meinte sie, sie hätte dort nur einige ihrer magischen Forschungen angestellt. (Stage: 20)

Laythe Wavrick, der Schlossherold, erzählte mir, er habe beobachtet, dass Orgnolf ein Alkoholproblem habe und zu dessen Finanzierung oft um Geld bäte. (Stage: 20)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Orgnolf, er habe einige Zeit in der Großen Halle im Streit mit einem Lieferanten zugebracht, der einen kleinen Unfall mit einer Weinlieferung im Regen gehabt habe, hätte dann den Rest der Nacht auf seinem Zimmer verbracht. (Stage: 22)

Orok gro-Ghoth erwähnte, er sei in jener Nacht wegen des Regens die ganze Zeit im Schloss gewesen, habe jedoch weder Orgnolf noch Chanel gesehen. Er meinte auch, er habe Orgnolf einmal im Westturm beim Trinken ertappt. Als er ihm angedroht habe, der Gräfin davon zu berichten, habe Orgnolf anscheinend aufgehört. (Stage: 22)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Chanel, sie habe einige Zeit im Schlosshof mit Sternenmessungen verbracht. Danach sei sie zum Essensbereich hinter der Großen Halle gegangen. Letztendlich habe sie sich in ihre Gemächer zum Schlafen begeben. (Stage: 22)

Bittneld, der Hauptmann der Wache, sagte, er sei in jener Nacht in den Straßen auf Streife gewesen. Er sagte weiter, er habe Chanel gesehen, die eine ganze Weile im Westturm des Schlosses zugebracht hätte. Aber als er sie darüber befragte, meinte sie, sie hätte dort nur einige ihrer magischen Forschungen angestellt. (Stage: 22)

Laythe Wavrick, der Schlossherold, erzählte mir, er habe beobachtet, dass Orgnolf ein Alkoholproblem habe und zu dessen Finanzierung oft um Geld bäte. (Stage: 22)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Orgnolf, er habe einige Zeit in der Großen Halle im Streit mit einem Lieferanten zugebracht, der einen kleinen Unfall mit einer Weinlieferung im Regen gehabt habe, hätte dann den Rest der Nacht auf seinem Zimmer verbracht. (Stage: 30)

Orok gro-Ghoth erwähnte, er sei in jener Nacht wegen des Regens die ganze Zeit im Schloss gewesen, habe jedoch weder Orgnolf noch Chanel gesehen. Er meinte auch, er habe Orgnolf einmal im Westturm beim Trinken ertappt. Als er ihm angedroht habe, der Gräfin davon zu berichten, habe Orgnolf anscheinend aufgehört. (Stage: 30)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Chanel, sie habe einige Zeit im Schlosshof mit Sternenmessungen verbracht. Danach sei sie zum Essensbereich hinter der Großen Halle gegangen. Letztendlich habe sie sich in ihre Gemächer zum Schlafen begeben. (Stage: 30)

Bittneld, der Hauptmann der Wache, sagte, er sei in jener Nacht in den Straßen auf Streife gewesen. Er sagte weiter, er habe Chanel gesehen, die eine ganze Weile im Westturm des Schlosses zugebracht hätte. Aber als er sie darüber befragte, meinte sie, sie hätte dort nur einige ihrer magischen Forschungen angestellt. (Stage: 30)

Laythe Wavrick, der Schlossherold, erzählte mir, er habe beobachtet, dass Orgnolf ein Alkoholproblem habe und zu dessen Finanzierung oft um Geld bäte. (Stage: 30)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Orgnolf, er habe einige Zeit in der Großen Halle im Streit mit einem Lieferanten zugebracht, der einen kleinen Unfall mit einer Weinlieferung im Regen gehabt habe, hätte dann den Rest der Nacht auf seinem Zimmer verbracht. (Stage: 32)

Orok gro-Ghoth erwähnte, er sei in jener Nacht wegen des Regens die ganze Zeit im Schloss gewesen, habe jedoch weder Orgnolf noch Chanel gesehen. Er meinte auch, er habe Orgnolf einmal im Westturm beim Trinken ertappt. Als er ihm angedroht habe, der Gräfin davon zu berichten, habe Orgnolf anscheinend aufgehört. (Stage: 32)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Chanel, sie habe einige Zeit im Schlosshof mit Sternenmessungen verbracht. Danach sei sie zum Essensbereich hinter der Großen Halle gegangen. Letztendlich habe sie sich in ihre Gemächer zum Schlafen begeben. (Stage: 32)

Bittneld, der Hauptmann der Wache, sagte, er sei in jener Nacht in den Straßen auf Streife gewesen. Er sagte weiter, er habe Chanel gesehen, die eine ganze Weile im Westturm des Schlosses zugebracht hätte. Aber als er sie darüber befragte, meinte sie, sie hätte dort nur einige ihrer magischen Forschungen angestellt. (Stage: 32)

Laythe Wavrick, der Schlossherold, erzählte mir, er habe beobachtet, dass Orgnolf ein Alkoholproblem habe und zu dessen Finanzierung oft um Geld bäte. (Stage: 32)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Orgnolf, er habe einige Zeit in der Großen Halle im Streit mit einem Lieferanten zugebracht, der einen kleinen Unfall mit einer Weinlieferung im Regen gehabt habe, hätte dann den Rest der Nacht auf seinem Zimmer verbracht. Ich habe mit allen möglichen Verdächtigen und Zeugen gesprochen. Jetzt sollte ich meine Konzentration auf das Sammeln der Hinweise legen, wenn ich das Verbrechen aufklären will. (Stage: 35)

Orok gro-Ghoth erwähnte, er sei in jener Nacht wegen des Regens die ganze Zeit im Schloss gewesen, habe jedoch weder Orgnolf noch Chanel gesehen. Er meinte auch, er habe Orgnolf einmal im Westturm beim Trinken ertappt. Als er ihm angedroht habe, der Gräfin davon zu berichten, habe Orgnolf anscheinend aufgehört. Ich habe mit allen möglichen Verdächtigen und Zeugen gesprochen. Jetzt sollte ich meine Konzentration auf das Sammeln der Hinweise legen, wenn ich das Verbrechen aufklären will. (Stage: 35)

Als ich mich nach der fraglichen Nacht erkundigte, erzählte Chanel, sie habe einige Zeit im Schlosshof mit Sternenmessungen verbracht. Danach sei sie zum Essensbereich hinter der Großen Halle gegangen. Letztendlich habe sie sich in ihre Gemächer zum Schlafen begeben. Ich habe mit allen möglichen Verdächtigen und Zeugen gesprochen. Jetzt sollte ich meine Konzentration auf das Sammeln der Hinweise legen, wenn ich das Verbrechen aufklären will. (Stage: 35)

Bittneld, der Hauptmann der Wache, sagte, er sei in jener Nacht in den Straßen auf Streife gewesen. Er sagte weiter, er habe Chanel gesehen, die eine ganze Weile im Westturm des Schlosses zugebracht hätte. Aber als er sie darüber befragte, meinte sie, sie hätte dort nur einige ihrer magischen Forschungen angestellt. Ich habe mit allen möglichen Verdächtigen und Zeugen gesprochen. Jetzt sollte ich meine Konzentration auf das Sammeln der Hinweise legen, wenn ich das Verbrechen aufklären will. (Stage: 35)

Laythe Wavrick, der Schlossherold, erzählte mir, er habe beobachtet, dass Orgnolf ein Alkoholproblem habe und zu dessen Finanzierung oft um Geld bäte. Ich habe mit allen möglichen Verdächtigen und Zeugen gesprochen. Jetzt sollte ich meine Konzentration auf das Sammeln der Hinweise legen, wenn ich das Verbrechen aufklären will. (Stage: 35)

Ich habe ein interessantes Gemälde in einem verborgenen Bereich des Westturms entdeckt. Jemand im Schloss scheint ein Maler zu sein. Ich glaube, ich sollte nach weiteren Spuren suchen. (Stage: 40)

Ich habe Farbflecken und einen farbigen Fußabdruck auf dem Teppich im Essbereich hinter der Großen Halle entdeckt. Ich glaube, ich sollte nach weiteren Spuren suchen. (Stage: 40)

Chanel scheint Malzubehör in ihrem Arbeitszimmer zu verbergen. Die Tatsache, dass sie verborgen ist, erscheint verdächtig. Ich denke, ich sollte nach weiteren Spuren suchen. (Stage: 40)

Ich habe ein interessantes Gemälde in einem verborgenen Bereich des Westturms entdeckt. Jemand im Schloss scheint ein Maler zu sein. Ich glaube, ich sollte nach weiteren Spuren suchen. (Stage: 50)

Ich habe Farbflecken und einen farbigen Fußabdruck auf dem Teppich im Essbereich hinter der Großen Halle entdeckt. Ich glaube, ich sollte nach weiteren Spuren suchen. (Stage: 50)

Chanel scheint Malzubehör in ihrem Arbeitszimmer zu verbergen. Die Tatsache, dass sie verborgen ist, erscheint verdächtig. Ich denke, ich sollte nach weiteren Spuren suchen. (Stage: 50)

Ich habe ein interessantes Gemälde in einem verborgenen Bereich des Westturms entdeckt. Jemand im Schloss scheint ein Maler zu sein. Ich habe jetzt genug Hinweise für eine Anschuldigung. (Stage: 60)

Ich habe Farbflecken und einen farbigen Fußabdruck auf dem Teppich im Essbereich hinter der Großen Halle entdeckt. Ich habe jetzt genug Hinweise für eine Anschuldigung. (Stage: 60)

Chanel scheint Malzubehör in ihrem Arbeitszimmer zu verbergen. Die Tatsache, dass sie verborgen ist, erscheint verdächtig. Ich habe nun genug Beweise, um eine Anschuldigung vorbringen zu können. (Stage: 60)

Ich habe Orgnolf mit den Hinweisen konfrontiert, aber er wurde nur wütend und drohte, der Gräfin über meine falschen Anschuldigungen zu berichten. Ich glaube, ich liege falsch. Ich sollte mit Chanel sprechen. (Stage: 70)

Ich bin mir sicher, dass Chanel die Täterin ist. Letzten Endes deuten alle Beweise klar auf sie. Aber ohne ein volles Geständnis wird Gräfin Valga nicht zufrieden sein. Ich muss Chanel davon überzeugen, dass sie mir genug trauen und mir sagen kann, warum sie dieses Verbrechen begangen hat. (Stage: 75)

Ich habe Chanel mit den Hinweisen konfrontiert, woraufhin sie zugab, das Gemälde an sich genommen zu haben. Sie verriet mir das Versteck, und ich muss entscheiden, ob ich der Gräfin darüber berichte oder nicht. (Stage: 80)

Ich habe mit der Gräfin über Chanels Verbrechen gesprochen. Diese wurde aus dem Schloss verbannt, und als Belohnung wurden mir ihre Gemächer überlassen. (Stage: 100)

Ich habe mit der Gräfin über Chanels Verbrechen gesprochen, woraufhin diese aus dem Schloss verbannt wurde. Da die Untersuchungen jedoch nur schleppend vorangegangen waren, war die Gräfin nicht erfreut und belohnte mich nur mit etwas Gold. (Stage: 150)

Ich habe der Gräfin erzählt, dass keiner der Verdächtigen das Verbrechen begangen hat und sich das Gemälde im Besitz von jemandem außerhalb des Schlosses befinden müsse. Sie schien enttäuscht, aber ich habe Chanels Ehre aufrecht erhalten. (Stage: 200)

Chanel war froh, dass ich sie nicht an die Gräfin ausgeliefert habe. Als Belohnung will sie ein Portrait von mir anfertigen, was aber drei Wochen dauern würde. Während dieser Zeit sollte ich nach Schloss Chorrol zurückkehren. (Stage: 210)

Drei Wochen sind vergangen. Ich sollte nach Schloss Chorrol zurückkehren und mein Portrait bei Chanel abholen. (Stage: 220)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden