Oblivion:Eine Tür in der Bucht von Niben

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Tür in der Bucht von Niben
ID: SE01Door
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Eine Tür in der Bucht von Niben (engl. A Door in Niben Bay) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe in der Niben-Bucht eine seltsame Tür gefunden. (Stage: 10)

Ich habe das Gerücht gehört, auf einer kleinen Insel in der Niben-Bucht sei eine seltsame Tür aufgetaucht. Das sollte ich überprüfen. (Stage: 10)

Eine Wache, Gaius Prentus, ist zu mir gekommen. Er teilte mir mit, dass all die Leute hier durch diese seltsame Tür zurückkamen und seither alle wahnsinnig sind. (Stage: 20)

Ich bin durch das Tor gegangen und von einem Mann namens Haskill begrüßt worden. Er sagt, er sei der Haushofmeister von Sheogorath. (Stage: 30)

Haskill erzählte mir, dass sein Fürst Sheogorath nach einem Sterblichen sucht, der sein Champion wird. Ich sollte noch einmal mit Haskill reden, wenn ich meine Entscheidung getroffen habe. (Stage: 40)

Ich habe beschlossen zu versuchen, Sheogoraths Champion zu werden. Um Sheogorath zu treffen, muss ich zunächst die Tore des Wahnsinns passieren, die vom Torhüter bewacht werden. (Stage: 50)

Ich habe beschlossen zu versuchen, Sheogoraths Champion zu werden. Um Sheogorath zu treffen, muss ich zunächst die Tore des Wahnsinns passieren, die vom Torhüter bewacht werden. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden