Oblivion:Eine flüssige Lösung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine flüssige Lösung
ID: SE41
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests (Shivering Isles)

Eine flüssige Lösung (engl. A Liquid Solution) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe in Neu-Sheoth mit Kränkel-Klara gesprochen. Sie glaubt offenbar an irgendeinem furchtbaren Gebrechen zu sterben, und nur ich kann das Heilmittel finden. Ich finde eigentlich, dass sie ganz gesund aussieht, doch sie verspricht mir eine Belohnung, wenn ich ihr das Heilmittel bringe. Vielleicht sollte ich mir anhören, was sie zu sagen hat. (Stage: 5)

Kränkel-Klara hat mir gesagt, das Heilmittel für ihr mysteriöses Gebrechen sei Wasser aus einem Becken am Fuß des Knorrigen Dornbuschs, das sie Aquanostrum nennt. Sie hat den Ort auf meiner Karte eingezeichnet. Ich sollte dorthin aufbrechen und dieses wundersame Heilmittel besorgen. (Stage: 10)

Ich bin im Knorrigen Dornbusch. Ich sollte vorsichtig nach dem Becken suchen, von dem Kränkel-Klara gesprochen hat, und etwas von dem Aquanostrum besorgen. (Stage: 20)

Ich bin an dem Becken angekommen, das Kränkel-Klara beschrieben hat. Ich muss so nahe wie möglich an die Statue in seiner Mitte herankommen, um etwas Aquanostrum zu entnehmen. (Stage: 25)

Ich habe etwas Aquanostrum aus dem Becken, das von Kränkel-Klara beschrieben wurde. Jetzt sollte ich nach Neu-Sheoth zurückkehren und es ihr geben, um meine wohlverdiente Belohnung zu bekommen. (Stage: 30)

Kränkel-Klara hat mich belohnt, weil ich ihr das Heilmittel für ihre Krankheit gebracht habe. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden