Oblivion:Eine unerwartete Reise

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine unerwartete Reise
ID: MS31
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Eine unerwartete Reise (engl. An Unexpected Voyage) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich bin aufgewacht und habe festgestellt, dass das Aufgetriebene Floß irgendwie mit mir an Board in See gestochen ist. Ich muss den Besitzer suchen und herausfinden, was passiert ist. (Stage: 10)

Ich habe einen Dieb namens Lynch getötet. Anscheinend ist er Mitglied einer Gruppe, die sich [QUOTE]Schwarzwasser-Räuber[QUOTE] nennt. Sie müssen das Aufgetriebene Floß gekapert und damit in See gestochen sein! Es scheint, dass Lynch den Türsteher des Aufgetriebenen Floßes in einen Vorratsraum gesperrt hat. Ich sollte seine Leiche nach einem Schlüssel durchsuchen, mit dem ich den Türsteher befreien kann. (Stage: 20)

Ich habe den Türsteher des Aufgetriebenen Floßes, Graman gro-Marad, in einer Vorratskammer eingesperrt gefunden. Er bestätige mir, dass das Schiff gekapert worden und der Besitzer, Ormil, ebenfalls entführt worden sei. Graman sagte, dass, falls ich ihn zum Steuerruder auf dem Topdeck bringen könnte, er das Aufgetriebene Floß wieder zur Kaiserstadt zurücksteuern könne. Ich sollte mir jetzt meinen Weg zum Tavernendeck bahnen. (Stage: 30)

Ich habe einen zweiten Dieb getötet, eine Dunkelelfe namens Minx. Es scheint, dass diese Diebe sich merkwürdiger verschlüsselter Namen bedienten. Das einzig Brauchbare, das ich herausgefunden habe, ist, dass sie von jemandem namens Selene angeführt werden. Ich sollte ihre Habseligkeiten nach irgendetwas Brauchbarem durchsuchen, mir anschließend einen Weg zum Topdeck bahnen und das Steuerruder für Graman sichern. (Stage: 40)

Ich habe noch einen Dieb getötet, diesmal einen großen Nord namens Zorn. Er hatte das Steuerruder bewacht. Er erwähnte, dass sie das Aufgetriebene Floß gekapert hätten, um etwas zu beschaffen, das er [QUOTE]Goldene Galleone[QUOTE] nannte. Ich sollte jetzt Graman holen und ihm sagen, dass der Weg zum Steuerruder frei ist. (Stage: 50)

Graman sagte, er würde mit dem Schiff nicht auslaufen, solange sich der Besitzer des Aufgetriebenen Floßes, Ormil, noch in Gefahr befände. Ich muss Ormil aus der Kapitänskajüte befreien, damit das Schiff auslaufen kann. (Stage: 60)

Nachdem ich Selene die Sinnlosigkeit ihres Plans klargemacht hatte, zeigte sie sich damit einverstanden, die Aufsicht über das Aufgetriebene Floß wieder an Ormil zu übergeben. Ich sollte mit Ormil sprechen, damit er mir sagt, was ich mit ihr tun soll. (Stage: 70)

Ormil hat mir aufgetragen, Selene in den Raum neben meinem auf dem Herbergsdeck zu geleiten, wo sie bis zur Ankunft im Hafen eingesperrt werden würde. Das sollte ich tun, bevor sich das Aufgetriebene Floß auf den Weg macht. Ormil hat mir erklärt, dass der Schatz, nach dem die Diebe suchten, nur ein Werbetrick war, um das Geschäft für seine Taverne in Schwung zu bekommen. Er hätte nie gedacht, dass das Aufgetriebene Floß wegen dieses Tricks einmal gekapert werden würde. Er schlug vor, dass ich mir für die Reise zurück in die Kaiserstadt noch etwas Schlaf gönnen sollte. Um ihnen nicht im Weg herumzustehen, sollte ich das auch tun. (Stage: 75)

Selene ist nun sicher in einem Zimmer auf dem Herbergsdeck eingesperrt. Ich sollte zu Ormil zurück und ihn das wissen lassen, so dass wir dieses Schiff endlich nach Hause fahren können. (Stage: 78)

Ich habe beschlossen, Selene zu töten. Jetzt, da sie tot ist, sollte ich mit Ormil sprechen. (Stage: 80)

Ormil hat mir erklärt, dass der Schatz, nach dem die Diebe suchten, nur ein Werbetrick war, um das Geschäft für seine Taverne in Schwung zu bekommen. Er hätte nie gedacht, dass das Aufgetriebene Floß wegen dieses Tricks einmal gekapert werden würde. Er schlug vor, dass ich mir für die Reise zurück in die Kaiserstadt noch etwas Schlaf gönnen sollte. Um ihnen nicht im Weg herumzustehen, sollte ich das auch tun. (Stage: 90)

Das Aufgetriebene Floß ist wieder in die Kaiserstadt zurückgekehrt. Ich sollte mit Ormil sprechen, bevor ich von Bord gehe. (Stage: 95)

Ormil zeigte mir einen Sack Gold und erklärte, dass die Kaiserliche Stadtwache schon nach Selene gesucht hatte und dass es eine Belohnung für ihre Gefangennahme gebe. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden