Oblivion:Elante von Alinor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elante von Alinor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Elante von Alinor.
Elante von Alinor
ID: 00003435
OBL Elante von Alinor.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 3 Lebensenergie 47
Magie 160 Ausdauer 162
Verantwortung 50 Aggression 5

Elante von Alinor ist eine Hochelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Elante von Alinor kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Elante von Alinor zu tun:

Kriegergilde

SR Marker2.png Der wandernde Scholar


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Elante von Alinor Nochmals danke.
Elante von Alinor Bitte bleibt in der Nähe.

Elante von Alinor Ja? Gibt es noch etwas, womit ich Euch helfen kann?
Elante von Alinor Ich denke, ich nehme mir diesen Schrein noch etwas länger vor. Ihr könnt schon gehen. Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe. Bitte nehmt dies als Zeichen meines Dankes.
Elante von Alinor Ja? Wir sollten weitergehen.
Elante von Alinor Hervorragend. Ein schönes Beispiel für einen Daedra-Schrein. Ich entschuldige mich für die Unannhehmlichkeit, hierher kommen zu müssen. Wir sollten in Bewegung bleiben.
Elante von Alinor Was kann ich für Euch tun? Wir müssen uns zu diesem Schrein aufmachen.
Elante von Alinor Ach ja, Ihr gehört sicherlich zur Kämpfergilde. Sehr gut! Ich freue mich schon auf die Untersuchung. Faszinierend, diese Daedra.

Elante von Alinor Das passt sehr gut zu meinen Nachforschungen. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Elante von Alinor Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Habt Dank.
Elante von Alinor Dieser Schrein ist ein wunderschönes Stück. Aber lasst uns gehen.
Elante von Alinor Ja, fangen wir an! Und seid leise!
Elante von Alinor Meine Nachforschungen haben ergeben, dass in diesen Höhlen ein Schrein zu finden ist. Ich brauche Euch als Begleitung zum Schrein, um eventuelle … Schwierigkeiten zu bewältigen.

Elante von Alinor Ich bin Elante von Alinor.

Elante von Alinor Sehr zufriedenstellend.
Elante von Alinor Sollen wir gehen?
Elante von Alinor Oh. Ja. Wie ist das werte Befinden?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden