Oblivion:Gilgondorin

Werbung (Nur für Gäste)
Gilgondorin
ID: 0000A084
Rasse Hochelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 6 Lebensenergie 62
Magie 145 Ausdauer 179
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Gilgondorin ist ein Hochelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Gilgondorin besitzt zum Handeln 50 Septime.

Inventar

Gilgondorin kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Gilgondorin zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Der Einsame Wächter (Quest)


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Gilgondorin Gilgondorin. Im „Silberheim-am-Meer“ gibt es Betten und Essen. Was braucht Ihr?

Gilgondorin Ich wünsche Euch einen guten Aufenthalt.
Gilgondorin Ich habe eine Kammer frei, so ist es. Und eine schöne Kammer noch dazu.  Für nur 10 Goldstücke gehört sie Euch für die Nacht.

Gilgondorin Mein Nachbar, Dro'shanji, macht sich Sorgen. Er hat in letzter Zeit Kreaturen in der Nähe des Hauses gesehen. Warum sprecht Ihr nicht mit Dro'shanji, vielleicht könnt Ihr ihm helfen?
Gilgondorin Habt Ihr Euch umgesehen? Bravil ist die Kloake von Tamriel. Das „Silberheim“ ist der einzige anständige Ort in der Stadt. Ich weiß wirklich nicht, warum ich hier bleibe.

Gilgondorin Grantham Blakeley? Nie gehört. Tut mir Leid, aber der Name sagt mir gar nichts.
Gilgondorin Ich rede nicht gern über die Toten, als wären sie eine Art Touristenattraktion. Aber dieser Geist zieht nun schon seit Jahren hier seine Runden.
Gilgondorin Wir haben uns einfach an ihn gewöhnt. Jede Nacht erscheint er pünktlich wie ein Uhrwerk, zur achten Abendstunde beim Lager der Hufwache, am Ufer der Bucht von Niben.
Gilgondorin Er hat nie jemandem etwas getan, aber die Meisten machen einen Bogen um ihn. Wenn ihr wollt, zeige ich Euch gern auf Eurer Karte, wo er allabendlich erscheint.
Gilgondorin Der Wächter sieht so aus, als ob er einst ein Seemann gewesen sei. Niemand weiß, woher er gekommen ist und weshalb er so traurig aussieht.
Gilgondorin Die Ufer bei Bravil werden nicht mehr von Geistern heimgesucht. Der Geist ist hier anscheinend nicht mehr aufgetaucht.

Gilgondorin Wenn Ihr kein Gold habt, dann habe ich keine Kammer. Ich bedaure.
Gilgondorin Wohlan! Nur die Treppe hinauf, im ersten Stock. Die letzte Türe rechts vor der Stiege. Beehrt uns bald wieder.

Gilgondorin Gerne doch. Gebt mir Eure Karte, dann markiere ich Euch die Stelle.

Gilgondorin Natürlich kenne ich das. Jeder Seemann, der was auf sich hält, könnte Euch das sagen.
Gilgondorin Panthermaul nennen sie das Flussdelta, wo der Panther in die Bucht von Niben mündet.
Gilgondorin Hat seinen Namen von den spitzen Felsen, die dort aus dem Wasser ragen ... so wie Zähne. Maul, Panther, Zähne ... versteht Ihr?
Gilgondorin Schiffe meiden es nach Möglichkeit, vor allem bei Nebel in der Bucht. Die Felsen würden den Rumpf eines Schiffes wie Papier zerreißen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden