Oblivion:Großer-Baum-Fällt

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Großer-Baum-Fällt geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Großer-Baum-Fällt.
Großer-Baum-Fällt
ID: 00012089
OBL Großer-Baum-Fällt.jpg
Rasse Argonier Geschlecht Weiblich
Orte
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 49
Magie 135 Ausdauer 170
Verantwortung 90 Aggression 5

Großer-Baum-Fällt ist eine Argonierin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Großer-Baum-Fällt kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Großer-Baum-Fällt Abschied nehmen ist mir schon immer schwer gefallen.

Großer-Baum-Fällt Wer ich bin? Wie wär's mit einem Versager, einem Betrüger, einem absoluten Scharlatan. Ich bin ein wertloser Dichter, ein Sklave meiner eigenen Dummheit, und werde Euch höchstwahrscheinlich die Laune verderben.
Großer-Baum-Fällt Warum sollte ich aufstehen, um den Tag zu begrüßen, wenn alles Lebende mich verhöhnt?

Großer-Baum-Fällt Wen kümmert schon der neue Abenteurer, der auf dem Weg hierher ist. Was ich zu sagen habe, würde er sowieso nicht hören wollen.
Großer-Baum-Fällt Der mächtige Torwächter ist gefallen. Gefallen wie meine Stimmung an einem kalten Wintertag.
Großer-Baum-Fällt Gerade wenn ich mich auf Besuch freue, aktivieren sie den Resonator. Großer-Baum-fällt ist so allein.
Großer-Baum-Fällt Hat Thadon jetzt gute Laune? Na, besser er als gar keiner...
Großer-Baum-Fällt Wenn ich diese Gerüchte über Syls Wahnsinn höre, bin ich froh, dass ich außerhalb der Mauern von Neu-Sheoth lebe.
Großer-Baum-Fällt Die Große Fackel brennt wieder -- ein beruhigendes Signal, das nur dazu dient, meine Existent zu verhöhnen.
Großer-Baum-Fällt Syl ist bei Sheogorath in Ungnade gefallen wie ein welkes Blatt von einem Baum und herrscht nicht mehr in Dementia.
Großer-Baum-Fällt Thadon ist bei Sheogorath in Ungnade gefallen wie ein welkes Blatt von einem Baum und herrscht nicht mehr in Mania.
Großer-Baum-Fällt Der Tag des Untergangs und der Verzweiflung ist endlich gekommen. Was sollen wir bloß tun?
Großer-Baum-Fällt Warum den Torwächter wieder bauen, wenn er eines Tages doch wieder stürzt? Das kommt mir so traurig und sinnlos vor.
Großer-Baum-Fällt Armeen bedeuten nur eines... mehr Leid und mehr Tote.
Großer-Baum-Fällt Oh! Unser Fürst hat uns verlassen! Welchem Schicksal gehen wir entgegen?
Großer-Baum-Fällt Warum sollte man glücklich sein, dass der Graue Marsch vorbei ist? Schon morgen wird wieder eine neue Bedrohung auftauchen.

Großer-Baum-Fällt Oh... hallo.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden