Oblivion:Guilbert Selone

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Guilbert Selone geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Guilbert Selone.
Guilbert Selone
ID: 0018AD6B
OBL Guilbert Selone.jpg
Rasse Bretone Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 103
Magie 157 Ausdauer 207
Verantwortung 50 Aggression 5

Guilbert Selone ist ein Bretone aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Guilbert Selone kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Guilbert Selone zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Findet den Erben


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Guilbert Selone Es ist die Kapelle von Akatosh. Ihre vier Mauern stehen und wurden nicht verbrannt. Könnt Ihr Euch einen sichereren Ort vorstellen?

Guilbert Selone Ich weiß nicht. Womit haben wir dies nur verdient?

Guilbert Selone Es ist möglich. Oder vielleicht kam sie heraus, und nun sucht sie Euch auch noch?

Guilbert Selone Gebt nicht auf. Ihr seid nicht allein. Und die Kapellen und der Ältestenrat werden uns helfen. Wir müssen uns nur gedulden.

Guilbert Selone Vergesst nicht. Camoran hat auch Kvatch niedergebrannt. Kvatch wurde bereits zuvor aus Schutt und Asche wieder aufgebaut, und sie wird es erneut schaffen.

Guilbert Selone Ich bin wütend. Und ich will wütend bleiben. Diese Wut treibt mich an.

Guilbert Selone Ich weiß, wovon Ihr redet. Ich versuche es erst gar nicht. Ich mache einfach weiter, bis ich umfalle.

Guilbert Selone Götter. Ich merke schon gar nichts mehr. Ich schätze, man kann sich an alles gewöhnen.

Guilbert Selone Wir konnten die Neun das nur zulassen? Sind sie wütend auf uns?
Guilbert Selone Ich habe überall gesucht. Vielleicht ist sie immer noch in Kvatch, in einem unterirdischen Versteck?
Guilbert Selone Ich bin nur noch müde. Ich kann es nicht fassen. Ich muss wieder von vorn beginnen, mit nichts.
Guilbert Selone Kvatch ist zerstört. Nichts ist übrig geblieben.
Guilbert Selone Ich kann von Glück reden, am Leben zu sein.
Guilbert Selone Ich kann einfach nicht einschlafen. Ich lege mich hin und schließe die Augen, aber ich denke an nichts anderes.
Guilbert Selone Dieser Geruch macht mich noch fertig. Rauch und Feuer. Und Schlimmeres. In den Ruinen.

Guilbert Selone Ich gehe nicht raus. Wozu auch? Nichts ist übrig geblieben. Ich bleibe ganz einfach hier.
Guilbert Selone Vielleicht können wir alles wieder aufbauen. Aber es wird niemals dasselbe sein.
Guilbert Selone Wir hatten hier alles. Schöne Gärten. Frische Bergluft. Wusstet Ihr, dass Kvatch die einzige Arena außerhalb der Kaiserstadt in Cyrodiil besaß?
Guilbert Selone Aber jetzt ist alles dahin. Es gibt nur noch Rauch, Schlamm und Schutt.
Guilbert Selone Wir sind aus Kvatch.

Guilbert Selone Bruder Martin? Ja, er ist da drüben. Er führte eine Gruppe von uns während des Durcheinanders des Angriffs hierher. Er hat uns das Leben gerettet.
Guilbert Selone Ich werde ihn nie vergessen. In jener schrecklichen Nacht rettete er soviele von uns, wie er nur konnte. Hätten sie nur auf uns gehört und wären mit uns in der Kapelle geblieben.
Guilbert Selone Meint Ihr den Priester? Ich glaube nicht, dass er die Stadt verlassen konnte. Nur wenige haben es geschafft.
Guilbert Selone Savlian Matius weiß vielleicht mehr. Er hat das Kommando über die Stadtwache, die das Lager verteidigt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden