Oblivion:Gunder

Werbung (Nur für Gäste)
Gunder
ID: 00028F98
Rasse Nord Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 6 Lebensenergie 77
Magie 105 Ausdauer 199
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Gunder ist ein Nord aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Gunder besitzt zum Handeln 800 Septime.

Inventar

Gunder kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Gunder Willkommen beim Colovianischen Händler, Skingrads feinster Auswahl an allgemeinen Waren. Ich bin Gunder. Sagt mir einfach, was Ihr wünscht.

Gunder Es gefällt mir sehr in Skingrad. An Himmelsrand gemessen sind die Leute etwas zurückhaltend, aber sie sind freundlich und loyal, wenn sie einen erst kennen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden