Oblivion:Helvo Atius

Werbung (Nur für Gäste)
Helvo Atius
ID: 0001FC50
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 160
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Atius-Familie (Relative)

Helvo Atius ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Atius-Familie als Relative angehört.

Inventar

Helvo Atius kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Helvo Atius Helvo Atius. Sevarius says I have to stay out of sight. So I'm stuck here until things blow over.

Helvo Atius Es war nicht mein Fehler. Cyronin Sintav hat damit angefangen. Aber mich haben sie geschnappt, also muss ich es ausbaden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden