Oblivion:Hil der Lange

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hil der Lange geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hil der Lange.
Hil der Lange
ID: 000034C6
OBL Hil der Lange.jpg
Rasse Nord Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 8 Lebensenergie 79
Magie 61 Ausdauer 215
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Neun Göttliche (Eingeweihter)

Hil der Lange ist ein Nord aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Neun Göttliche als Eingeweihter angehört.

Inventar

Dialoge

Hil der Lange Ihr müsst helfen! Sie tauchten aus dem Nichts auf und griffen an!
Hil der Lange Habt Dank! Ich war sicher, diese Kreaturen wären unser aller Ende! Ihr seid ein wahrer Verteidiger des Glaubens!
Hil der Lange Gelobt seien Arkay und all ihre Waldkreaturen! Ich bin Hil der Lange, Priester von Arkay.
Hil der Lange Ich bin auch Ausbilder in den Künsten der Veränderung. Und ich liebe die Magie. Ich liebe alles. Und jeden. Auch Ihr.

Hil der Lange Ich bin hierher gekommen, weil ich die Natur liebe. Und weil ich nicht als kleiner Zauberer in einer Berglegion in Himmelsrand dienen wollte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden