Oblivion:Honmund

Werbung (Nur für Gäste)
Honmund
ID: 00035EC3
Rasse Nord Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 6 Lebensenergie 91
Magie 92 Ausdauer 199
Verantwortung 50 Aggression 5

Honmund ist ein Nord aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Honmund Ich bin Honmund. Ich bin Goldsucher. Alga ist meine Frau, auf Nord-Art. Ohne Hochzeit in der Kapelle oder irgend so einen Unsinn.

Honmund In den Jerall-Bergen gibt es jede Menge Mineralvorkommen. Ich bin dort wochenlang ganz allein, aber das macht mit nichts aus.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden