Oblivion:Januarius Aurunceia

Werbung (Nur für Gäste)
Januarius Aurunceia
ID: 0004F77E
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 160
Verantwortung 60 Aggression 5

Januarius Aurunceia ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Januarius Aurunceia Ich bin Januarius Aurunceia, des Grafen Diener und Stiefelknecht.

Januarius Aurunceia Ich bin des Grafen Mann für alles ... und das schon seit Jahren. Ich führe die Aufträge des Grafen aus und erledige, was auch immer anfällt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden