Oblivion:Jastira Nanus

Werbung (Nur für Gäste)
Jastira Nanus
ID: 0001783A
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 64
Magie 110 Ausdauer 189
Verantwortung 50 Aggression 0

Jastira Nanus ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Jastira Nanus kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Jastira Nanus zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Die große Teilung


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Jastira Nanus Geht etwas töten, damit ich die Leiche zählen kann.
Jastira Nanus Wenn Ihr etwas tötet, lasst es mich wissen!

Jastira Nanus Die falschen Leichen gezählt! Also Ihr wart wirklich eine große Hilfe.
Jastira Nanus Perfekte Leichen zum Zählen! Endlich!
Jastira Nanus Ich kann nicht meine eigene Leiche zählen! Haltet euch zurück!
Jastira Nanus Es gäbe mehr Leichen zu zählen, wenn man all die Doppelgänger loswerden könnte.
Jastira Nanus Stellt Euch vor, ich habe wieder eine tote Ratte gefunden. Hier, bitte.
Jastira Nanus Ooh! Ich habe einen toten Knorz gefunden. Die bekommt man nicht so oft zu zählen. Hier, bitte.
Jastira Nanus Das habe ich von einem toten Hunger. Gemeine Viecher sind das. Bin froh, dass ich ihn nicht töten musste. Hier bitte. Das ist seine Zunge!
Jastira Nanus Seht mal. Das habe ich von einem toten Insekt. Es war riesig! Das ist aus seinem Körper gesickert -- hier, bitte!
Jastira Nanus Ich habe schon zu lange keine Leiche gesehen.
Jastira Nanus Wusstet Ihr, dass ich unter anderem 954 tote Ratten, 137 tote Grummits und 12 tote Männer gezählt habe? Ich bin übrigens Jastira Nanus. Ich zähle Leichen. Ich bin gut darin.
Jastira Nanus Ich habe schon so lange keine Leichen mehr zum Zählen gefunden. Vielleicht muss ich selber welche machen. Das werde ich wohl müssen. Ja, kann ich Euch helfen?
Jastira Nanus Es ist der Wahngott persönlich! Mein Fürst! Ich habe all die toten Dinge für Euch im Auge behalten. Es gibt viele tote Dinge. Ich habe sie alle gezählt!

Jastira Nanus Und wieder eine Leiche! Gut gemacht.
Jastira Nanus Sicher wäre es schön, hier noch eine Leiche zu sehen. Eine, die wie ich aussieht, aber jemand anderes ist. Versteht Ihr, was ich meine?
Jastira Nanus Hier sind nicht genug Leichen... sollten es aber sein. Diese idiotischen Bewohner von Mania. Sie verderben alles.
Jastira Nanus Redet mit Horkvir. Er kann Euch sagen, was zu tun ist.

Jastira Nanus Es gibt einen neuen Abenteurer auf den Inseln. Ich habe bis jetzt nur drei tote Abenteurer gezählt. Vielleicht kommt bald noch einer dazu.
Jastira Nanus Ich habe noch nie einen toten Torwächter gesehen. Ich sollte ihn in meine Liste aufnehmen. Habe ich bereits erwähnt, dass ich über 900 tote Ratten gezählt habe...?
Jastira Nanus Es gibt in Xedilian bestimmt viele Leichen zu zählen.
Jastira Nanus Thadon ist wieder ganz der alte, habe ich gehört. Er kriegt schlechte Laune, wenn er nicht auf Taumeltau ist. Hat schon zwei Leute umbringen lassen. Das weiß ich. Habe sie gezählt.
Jastira Nanus Ich war schon mal in der Verhörzelle von Syl. Ich habe da drin 35 tote Ratten gezählt. Natürlich musste ich selbst ein paar töten, um auf diese hohe Zahl zu kommen.
Jastira Nanus Die Große Fackel in Neu-Sheoth brennt. Es ist jetzt wahrscheinlich einfacher, die Leichen zu zählen, die nachts in den Straßen abgeladen werden.
Jastira Nanus Hat der neue Herrscher von Tiegeln daran gedacht, in der Stadt ein Leichenschauhaus zu errichten? Ich würde für ihn den Überblick über alle Leichen behalten!
Jastira Nanus Hat der neue Herrscher von Bliss daran gedacht, in der Stadt ein Leichenschauhaus zu errichten? Ich würde für ihn den Überblick über alle Leichen behalten!
Jastira Nanus Ich habe noch nie die Leiche eines Ritters der Ordnung gezählt. Wie sie wohl aussehen mögen?
Jastira Nanus Wahrscheinlich stapeln sich bei diesem neuen Torwächter bereits die Leichen. Ich sollte sie zählen.
Jastira Nanus Glaubt Ihr, die Armeen fangen jetzt an, Leute zu töten? Ich werde die Leichen genau zählen.
Jastira Nanus Denkt Ihr, dass Sheogorath gestorben ist? Ich weiß, dass er weg ist. Ich will seine Leiche sehen, falls er tatsächlich tot sein sollte.
Jastira Nanus Wie viele Leichen wohl die Palastböden bedecken? Vielleicht sollte ich sie zählen.

Jastira Nanus Habt Ihr irgendwelche toten Dinge herumliegen sehen?
Jastira Nanus Ich wette, Sheogorath hat Millionen Dinge getötet!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden