Oblivion:Jeder Steinuntersucht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Jeder Steinuntersucht
ID: SQ04
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Jeder Steinuntersucht (engl. No Stone Unturned) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe die Forschungsnotizen von Lithnilian entdeckt. Laut der Notiz befindet er sich in der Herberge zur Kaiserlichen Brücke. Wenn ich ihm das Buch zurückgebe, gibt er mir vielleicht eine Belohnung. (Stage: 10)

Ich habe Lithnilian, einen Altmer-Zauberer, in der Herberge zur Kaiserlichen Brücke in der Wildnis nordöstlich der Kaiserstadt getroffen. Er bat mich um die Wiederbeschaffung seiner Forschungsnotizen bezüglich der Welkynd-Steine, die er in den Tiefen der Dornenzweig-Höhle verloren hat. (Stage: 20)

Ich habe Lithnilians Forschungsnotizen aus der Dornenzweig-Höhle geborgen. Ich sollte sie Lithnilian wegen der versprochenen Belohnung wiedergeben. (Stage: 30)

Ich habe Lithnilian die Forschungsnotizen in der Herberge zur Kaiserlichen Brücke wiedergegeben. Er belohnte mich großzügig für meine Mühen. (Stage: 100)

Da Lithnilian nun tot ist, kann ich diese Mission nicht mehr vollenden. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden