Oblivion:Julitta Plotius

Werbung (Nur für Gäste)
Julitta Plotius
ID: 00034E8A
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 170
Verantwortung 50 Aggression 5

Julitta Plotius ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Julitta Plotius kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Julitta Plotius Julitta Plotius. Ich bin Bettos Frau.

Julitta Plotius Also, ich weiß nicht viel über Politik, aber ich glaube, dass Fürstin Alessia Recht hat. Wir müssen diesen Banditen und dem Gesindel im Trans-Niben wirklich einen Riegel vorschieben.
Julitta Plotius Ich weiß, dass die Khajiit sehr aufgebracht darüber sind, dass der Rat ihnen ihr Land weggenommen und es uns gegeben hat, aber damit müssen sie sich abfinden! Es ist nun unser Land.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden